Wieso weniger FPS als sonst (csgo)?

6 Antworten

Hast du Vsync an? Und wahrscheinlich liegt das einfach daran, dass die neue Grafikkarte mit der Spielengine von CS:GO zurechtkommt. Deine Alte hatte da evtl weniger Probleme. Das ist einfach so, dass bei manchen Spiele Manche Grafikkarten besser sind. Für minecraft ist eine gtx 960 auch  besser, als eine ansonsten bessere r9 380 von amd. So kann es auch bei dir mir CS:GO sein :)

LG Simon

Kann sein das die neue Grafikkarte nicht mit der Engine mit der das Spiel gemacht wurde kompatibel ist. Was aber wahrscheinlicher ist, ist das die neue Grafikkarte einfach alles inner höheren Auflösung wiedergibt (vorher vllt: 1280p jz: 1920p) denn sowas zieht auch bei neueren Karten gerne mal an den frames.
MfG ThaRising

nein. Ich spiele sogar in 4:3 auf einer der geringsten auflösungen.... wobei die GTX 970 Overclocked sogar auf hoch und in Full HD nicht unter 300 FPS fallen sollte. Warm ist sie nicht, die Lüfter fangen nichtmal an zu drehen so unterfordert ist die.

0

Wenn du die einstellungen auf ultra drehst geht die fps auf fast 270. Probiers mal aus das macht zwar keinen sinn aber ist so xD Multicore rendering muss auch an sein also ALLES an außer vsync

Meine r9 390 schafft auf low settings 120 fps und auf ultra 260 fps.

0
@playzocker22

bei mir nicht, ich hab alles auf max gestellt + 4k auflösung und hab die selben fps ..^^

0

Tja dann musst du dich damit wohl vergnügen. Mit meinem krassen pc komm ich da mit 4k und ultra settings auf 300 fps, da is auch mein limit eingestellt

0

Ich glaube ich kann sogar noch mehr schaffen aber 300 reichen mir

0

Was möchtest Du wissen?