wieso weist er mich drauf hin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wird schon stimmen, wenn er sagt, es sei ihm zu doof....

Wichtig ist doch, dass er nicht gleiches von dir verlangt.

Aber mal was anderes....Wäre es dir lieber, er hätte das Profil  gelassen - auf die Gefahr hin, er hätte mit mehren Frauen so eine Sache wie mit dir am Laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an, als wollte er deine Reaktion sehen...Nach dem Motto "Ich hab gefunden, was ich gesucht habe, ich brauche die Seite nicht mehr". Vielleicht hat er sich doch ein bisschen verguckt in dich? ;) Musst du wissen wie du damit umgehen magst.

Kommentar von ingrita
24.02.2016, 10:06

vll.hatte ich auch gedacht..was ist denn da los.muss man nicht bekannt geben seine sache.habe gefragt wieso denn?bzw warum?hehe kann sein dass er sich vergugt hat ja.mag ihn ja auch aber mal langsam hehe

0

Vielleicht will er ja mehr als nur locker . Oder er erzählt es dir , damit du Bescheid weißt u ihn nicht unnötig auf der Seite suchst . 

Oder du fragst ihn mal , warum er dir das mitgeteilt hat .

vielleicht hat er mit dir gefunden was er sucht. Betrachte es einfach als POSITIV :-)

Kommentar von ingrita
24.02.2016, 10:08

danke dir ist es auf jeden fall.ja das kann sein :) und oder vll will er mehr.

0

Kannst du dich noch erinnern, welche Farbe seine Unterhose hatte? Das wäre in Korrelation mit seiner Anmerkung von entscheidender Bedeutung für eine angemessene Interpretation seines Hinweises...

er wollte damit sicher demonstrieren, dass er sich auf dem portal nicht mehr von anderen anschreiben lassen will und nur noch mit dir trifft (soviel zum thema locker)

Kommentar von ingrita
24.02.2016, 10:05

habe ich auch gedacht...ob da vll doch mehr sein könnte ?sonst kann es mir egal sein sowas muss man ja nicht bekannt geben :Dja soviel zum thema locker dachte ich auch gg

1

Vielleicht erhofft er sich mehr oder will dir zeigen das er keine andere will.

Sei vorsichtig...

Kommentar von ingrita
24.02.2016, 11:06

hey.wieso?

0

Geht's um Daniel?

Kommentar von ingrita
24.02.2016, 11:07

nein.in diesem fall gehts um keinen daniel.

0

Was möchtest Du wissen?