Wieso weist sie mich ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke dass das einfach zu viel war. Du wirst sie mir all dem sehr zerdrückt haben, vor allem wenn ihr davor nicht gerade die romantische Schiene gefahren seid.

Ich kann dir von mir sagen, das woran auch immer das lag, der größte schreck war es immer wenn mir Jemand gesagt hat dass er mich liebt. Es hat mir immer das Gefühl gegeben ich wäre jetzt für etwas verantwortlich wofür ich noch nicht bereit bin. Sag ihr einfach dass es okay ist wenn sie noch Zeit braucht und du verstehst das es sie überrumpelt hat aber du weißt dass ihr es gemeinsam schafft, wenn sie das möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kashkai
27.11.2016, 10:48

Auch dir danke das werd ich machen

0

Hallo,

na, dann wird sie wohl nicht in Dich verliebt sein!

Vielleicht fragst Du sie mal persönlich, sie wird Dir da genauere Auskunft drüber geben können, ok??

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kashkai
27.11.2016, 10:03

Ok danke 

1

Was möchtest Du wissen?