Wieso weise ich einen negativen PCR Test vor obwohl ich sehr engen Kontakt mit einem Coronaerkrankten hatte?

3 Antworten

Ich denke, jeder ist anders, der eine steckt sich schneller an, der andere gar nicht.

Mal davon abgesehen, dass die Inkubationszeit nach 4 Tagen noch nicht vorbei ist.

Du solltest sicherheitshalber noch öfter einen Test machen....

Es gibt Menschen, die sich nicht anstecken. Ich kenne mehrere solcher. Das hat wohl mit der Blutgruppe zu tun.

Weil du dich halt nicht angesteckt hast. Sei doch froh.

Lern draus und lass dich endlich impfen!

auch dann kann er sich noch anstecken...

@Sobek220

Ja, klar. Aber... ach ich spiel die Schallplatte nicht schon wieder, ihr wisst es doch ganz genau. Hört auf mit eurem Massenmord durch Mist reden.