Wieso weint man beim lachen? :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja ;D wir weinen ja weil unser körper bei stress stoffe produziert die dan durch die Tränen ausgeschieden werden.(deshalb tut es auch gut ab und zu zu weinen auch ohne das man wirklich traurig ist) Beim lachen haben wir zwar gefühlt keinen stress aber so ein lachflash ist für unseren körper doch anstrengent ;D naja und so weinen wir auch beim lachen oder wenn wir vollkommen überweltigt und glücklich sind ;D hoffe das klärt alles und nie vergessen lieber lachen und dabe weinen als zu weinen und niewieder zu lachen ;D

Wenn man echt lacht lacht man auch mit den Augenmuskel dann kann es sein dass die muskellatur die Flűßigkeit aus den tränensäcken raus drűckt und es so zu Freudentränen kommt.

wenn die Tränen kullern, ist es doch nicht traurig. Lachen ohne Grund ist auch nur Emotion. Macht euch keine Gedanken darüber, freut euch und lacht weiter. Das ist wunderschön.

Was möchtest Du wissen?