Wieso weine ich soh viel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum du so leicht weinst,weiss ich nicht,aber es ist ja keine böse Eigenschaft,und du tust keinem damit weh.

Du hast wohl sehr ausgeprägte Gefühle,und die können sich so zeigen.

Du bist mir viel lieber,als jemand,der ständig dümmlich lacht.

Das kann ich verstehen...
Aber ich konnte lang nicht weinen...
Und ich weiss nicht mich muss nur eine fremde Personen doof anrempeln und mir laufen tränen runter....
Ich kann Nichts dagegen tun...
Ob ich will oder nicht ich kann mich sooh sehr dagen wehren es passiert einfach ich habe im Moment der kampf gegen mich selbst...
Bis ich mich wahrscheinlich für etwas entscheiden habe

0

Danke🙃

0
@cloud117117

Du solltest nicht dagegen kämpfen,da du den Kampf verliertst.

Mit der Zeit,verliert sich die Weinerei,und wird weniger.

Eventuell könntest du Leute, die dir nahe stehen,vorwarnen,und dann könnt ihr gemeinsam darüber lachen.Es wird sicher leichter für dich werden.

0

Hm weisst du das letzte mal hat es wieder mit dem ritzen geendet und das will ich möglichst verhindern. Wenn ich zu meinem Lehrer gehe geht er zu meinem Psychologen und dann muss ich wahrscheinlich zu ihm gehen... denn er will nur das beste... und er kommt auch mit das ist nicht das Problem... aber ich gehenmicht mehr oft dort hinnumd das gefällt ihm nocht soh den er hat angst das ich es wieder so tief mache. Denn er könnte das nicht mehr verantworten...

0
@cloud117117

Ich glaube ,du brauchst einen verständnissvollen Menschen,der zu dir steht,und dich aufheitert,und ablenkt.

Wenn ich dir ernsthaft helfen könnte,würde ich es tun.

Alles Gute für dich.

Werner

0

Was möchtest Du wissen?