Wieso wehen meine Haare im Wind nicht?

Mika aus Ostwind 2 (Hanna Binke) - (Haare, Wind, Ostwind) Mika aus Ostwind 2 (Hanna Binke) - (Haare, Wind, Ostwind)

3 Antworten

Besorg dir ne Windmaschine 😕 kenne das aber in Filmen ist das einfach nur mit Ventilator gemacht đŸ€·â€â™€ïž

Pflege sie gut das sie weich sind. Frage beim Frisör wegen ausdĂŒnnen wenn es dir so wichtig ist.

ich glaub dass deine haare zu dick sind, war bei einer bekannten auch so, die hatte extrem dicke haare die ziemlich "steif" waren.

ich wĂŒrd auch raten dass du dir deine haare beim frisör ausdĂŒnnen lĂ€sst, das geht ja ganz einfach mit so ner schere

viel glĂŒck :)