Wieso wechselt Mario Götze zum BvB?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil er bei Bayern nur auf Bank saß und sie nach dieser EM schön doof wären ihn noch für zig Millionen zu verpflichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim bvb hat er um einiges bessere chancen stammspieler zu werden als bei bayern.. er kennt das umfeld und hofft dass es wieder so hinter ihm steht wie bei seinem bvb zeiten und wie es bei bayern eben nicht war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil den bei Bayern keiner mehr haben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den FC Bayern ist er einfach nicht gut genug, nach seiner äußerst schwachen Vorstellung bei der EM kann er froh sein, dass er noch beim BvB unterkommt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nur Geldmacherei. Wer besser zahlt dort spielt man Fußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder Fußballspieler würde auch nach "KleinKleckersDorf" wechseln,

wenn die Kohle stimmt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?