Wieso war mir heute schwindelig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann schon mal passieren du musst dir aber keine Sorgen machen das das bei Arbeiten jetzt immer passiert. Das kann auch viele andere Gründe haben. Und nach dem Trinken ist es meistens auch wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"als ich mir etwas getrunken hatte war alles wieder in Ordnung."

daraus würde ich schließen das du allgemein zu wenig am tag trinkst. Versuch das bewusst zu ändern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
30.05.2016, 15:11

ich hatte schon 0,5 L getrunken

0
Kommentar von Thaddeus99
30.05.2016, 15:21

Ok mach ich

0

Vielleicht warst du unterzuckerst, vielleicht hast du zu wenig getrunken, vielleicht wars es unterbewusster Stress.

Sowas kann viele Ursachen haben, vielleicht sogar alle oben genannten. 
Wenns öfter passiert, dann geh zu nem Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?