Wieso war meine Sport Lehrerin immer noch Sauer obwohl ich mich entschuldigt habe?

6 Antworten

Wenn während des laufenden Unterrichts schon Schüler auf dem Pausenhof herumstromern, dann hat da ein Lehrer einerseits seine Aufsichtspflicht verletzt und andererseits wahrscheinlich längst das Unterrichten aufgehört und sich einen faulen Lenz gemacht.

Die Schulleitung wird die Lehrerin zu sich zitieren, sie zu dem Vorfall befragen, ihr ins Gewissen reden, solches nicht zu wiederholen. Und falls es sich wiederholt hat, wird sie eben in irgendeiner Form bestraft. Ich nehme an, die Lehrerin hat schon negative Erfahrung gemacht.

Wieso ist sie sauer auf mich obwohl ich mich wirklich nett und freundlich entschuldigt habe und ich nicht mitbekommen habe das ich es nicht gehört habe, was sie gesagt hat !

Warum das so ist, kann dir hier wohl keiner beantworten, denn keiner kennt deine Sportlehrerin. Warum sie immer noch sauer war, weiß vielleicht auch nur sie selber!

Wir können hier nur vermuten.

Ist es denn üblich, dass sie (auf diese Art) sauer ist?
Vielleicht ist das ihr normaler Charakter? Ich kenne das von früher (bin schon länger aus der Schule raus). Es gibt die verschiedensten Typen von Lehrern.
Ist sie normalerweise nicht sauer, aber neuerdings? Vielleicht lässt sie so ihren Frust über private Probleme ab.

Vielleicht konntest du es ihr auch nicht glaubwürdig Erklären, dass du es nicht gehört hast. Oder vielleicht ist sie sowieso misstrauisch gegenüber solchen Schüler-Entschuldigungen?
Oder ...

Wie gesagt, wir können nur vermuten. 😉

Im Sport herrscht eine erhöhte Aufsichtspflicht für Lehrer wegen der Verletzungsgefahr. Sie muss immer wissen, wer wo ist, auch weil sie abschließen muss.

Junge aus meiner klasse beleidigt?

Heute hatten wir sport, und ein junge aus meiner klasse hat mich an meinem arsch getroffen. Dann habe ich später von freunden mitbekommen, wie er in deren klasse gegangen ist, und gesagt hat. „Boah ich habe ... gerade an ihrem fetten arsch getroffen“ Und dann meinte er noch irgendwas mit „mega geil“ Mich hat das irgendwie gekränkt. Denn ich bin schon lange mit meiner figur unzufrieden, und wenn ich versuche abzunehmen, nehme ich am bauch ab. Meine oberschenkel sind relativ dünn nur mein arsch ist halt etwas dicker. Würdet ihr das jetzt als Beleidigung oder eher als kompliment sehen?

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Lehrer nicht grüßen= strafe?

kann ich dafür eine strafe bekommen, wenn ich morgens einen lehrer sehe, er mich grüßt ich ihn aber nicht grüße weil ich in gedanken bin? als mir das passiert ist, hat mir die lehrerin nochmal hallo gesagt nur ich habe das fast nicht mitbekommen, habe aber angst dass die nochwas macht

...zur Frage

Was soll ich tun (liebesbrief,pranke ,Lehrerin ...)?

Bitte ganz durch lesen, bin echt am ende :(

Hi ich 12/w

Wollte erst eine Lehrerin pranken

Mit ein liebesbrief (ein kumpel von mir hatte mit gemacht )

Ich hab den brief der Lehrerin gegeben

Und ihr gesagt " hier, das ist nicht von mir"

Sie hat sich das durch gelesen und war iwie voll happy , ich hatte mein kumpel gesgat was er aufschreiben sollte , das was ich gesagt hatte das er aufschreiben soll waren eig meine echten Gefühle

Ich fand sie schon länger süss(schwärme für sie) , hatte aber ich nie jmd was gesagt

Dann am Nächsten tag (also heute)bin ich zu ihr gegangen und hab gesagt

Das es nicht von mir ist , sie meinte das sie es schon weiss weil ich s gesagt hab dan bin ich gegangen

Dann bin wieder zu ihr gegangen und hab gefragt ob sie den brief noch hat

Sie meinte es wäre zuhause ,aber sie könnte es morgen mit bringen wenn sie sich daran errinert , und bin dann gegangen

Dann bim ich wieder zu ihr gegangenen

Und hab gesagt wenn den brief gehört

Ich hatte nur gesgat das es von mein kumpel ist und dan bin gegangen ( sie denkt mein kumpel mag sie sehr)

Später musste ich kurz zurklasse (wir hatten schluss und letzte std war sport)

Und als ich im schulgebäude war hatte ich voll die Schmetterlinge , im bauch als ich sie sah weil sie war vor mir und wir mussten halt den selben weg laufen, dann bin ich in die Klasse rein gegangen und sie ist weiter gelaufen weil sie musste wohin

Sie denkt der brief ist echt, am anfang dachte sie kurz das wäre von mir aber sie war auch die ganze Zeit chillig drauf

Soll ich sagen was ich echt fühle? :/

Und ich weiss es wird nix aus mir uns ihr weil es verboten ist und weil ich eh viel zu jung bin.

Aber ich überlege es ihr zu sagen und sie umarmen und dan noch auf die Wange zu küssen, und dann die Welt zu verlassen

Weil es mir eig auch echt schlecht geht

Weil ich hab iwie wieder suizid Gedanken

Was meint ihr soll ich?

...zur Frage

Was soll ich machen damit meine Eltern nicht mehr sauer sind?

Ich brauche schnell Hilfe ich wiederhole gerade das Schuljahr und es läuft wieder nicht so gut ich habe meine Eltern aber angelogen und gesagt dass ich nur gute Noten habe jetzt hat meine Lehrerin angerufen und gesagt dass es schlecht für mich aussieht und meine Mutter ist enttäuscht und sauer. Was soll ich machen damit sie nicht mehr enttäuscht und sauer ist?

...zur Frage

Geheimnis weiter erzählt- mega schlechtes gewissen?

also ich von meiner sehr guten freundin weiter erzählt das sie bald wohin geht. und sie hat das erfahren und ich habe mich entschuldigt und gesagt das ich es einsehe . was soll ich tun das wir wieder freunde sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?