Wieso war meine Ex-Freundin an der Vagina (Kenner wissen welche Stellen ich meine) absolut unbeeindruckt von jeglichen Vorspielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mitunter kann es hilfreich sein die zwei Knöpfe weiter oben etwas zu drehen, reiben, streicheln oder manchmal auch ziehen und kneifen oder zwischendurch beissen 😈

Allgemein scheint mir das aber eher seltsam, eine unharmonische Beziehung...

Nicht schön jedenfalls. 😧

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich01
18.09.2016, 23:09

Wie ich schon geschrieben hab, hab ich das schon ohne Erfolg versucht.

Am Schluss hatte ich die 2 Kids von Ihr (die leider nicht von mir sind) mehr Leid. Ich hatte die 2 echt sehr sehr lieb gewonnen. Und umgedreht. Ich hab sie aber auch mit 2 Kids kennen gelernt

0
Kommentar von JasmiMimi
18.09.2016, 23:09

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👌👌👌👌👌👌 Diese Knöpfe.. kneifen & beißen....😍😜 also wenn sie da nicht anspringt dann muss was kaputt sein 😨😷

0

Jede Frau ist anders .....eine Ex war auch nur zu erregen wenn man eher im weiteren Umkreis der Vagina etwas "gemacht" hat  eine andere kam fast zum Orgasmus wenn ich ich ihre Ohren oder den Nacken geküsst bzw geleckt habe.....es gilt wohl raus zu finden bzw zu fragen wo ihre "Stellen" sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich01
18.09.2016, 23:06

Das war ja das dumme das es bei Ihr keine Stellen wie Ohren, Hals, Nacken oder andere diverse Stellen am Körper nicht zu erregen war. Es gab nur Sex wenn sie LUST hatte und dann war sie auch nur mit dem Penis in der Vagina auf Touren zu bringen.

0

Warum hast du sie denn nicht einfach gefragt, was ihr gefällt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich01
18.09.2016, 23:14

So schlau war ich auch. Sie sagte nichts drauf

0

> sie war nur mit dem Penis in der Vagina auf Touren zu bringen < Dann bekam sie nur vaginal einen Orgasmus. Dass sie auch an anderen Stellen nichts gefühlt hat, ist ungewöhnlich aber es ist nicht jede Frau gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Mädchen ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dazu nur sagen...Arme Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich01
18.09.2016, 23:03

Das stimmt. Ich geb Dir absolut recht. Es war nämlich unheimlich schwer sie auf Touren zu bringen. Vom Sex ganz zu schweigen. Man verliert sehr schnell die Lust am Sex.

0

Hallo ichbinich01!

Frauen sind da unterschiedlich. Manche empfinden an bestimmten Stellen weniger als andere und umgekehrt. Das wirst du noch früh genug herausfinden. ;P

Manche wollen es z.B. schnell, andere langsam, das ist eben so.

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?