Wieso war LeSean McCoy nach dem Spiel gegen die Eagles so sauer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat ein recht schlechtes Verhältnis zu seinem Ex-Coach Chip Kelly, den er verantwortlich für seinen Wechsel nach Buffalo macht. Dieser hat ihn nach Buffalo getradet, nur um danach viel Geld für 2 neue Running Backs (Murray & Matthews) auszugeben, die (je nach Sichtweise) lange nicht so gut sind wie McCoy  & er wäre wohl auch sehr gern in Philadelphia geblieben.

Es gab im Vorfeld sogar die Story Kelly habe McCoy angerufen, um die Streitigkeiten beizulegen. Aber McCoy habe einfach aufgelegt...

Diese Story wurde im Vorfeld des Spieles von den US-Sportmedien sehr hochgepusht & Stand im Mittelpunkt der Berichterstattung um das Spiel.

Dazu kam dann noch der knappe Ausgang des Spiels...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikLL
15.12.2015, 15:15

vielen dank, war sehr hilfreich!

0

Was möchtest Du wissen?