Wieso war ich Brain-AFK?

2 Antworten

Vielleicht hast du es einfach nicht wirklich angeschaut, sondern etwas anderes hat dich in der Zeit beschäftigt etc.

ich liege in meinem Bett, es ist Stockdunkel, und das einzigste was ich sehe ist mein Handy, was soll mich in der Zeit beschäftigen, ausser das Handy xD

0

diggah... das passiert mir auch andauernd... aber nicht nur beim youtube gucken sondern auch in der schule.... das ist manchmal ziemlich mieß xD

Youtube videos wechseln kurz vor ende einfach zum nächsten video.

Seit gestern wird jedesmal kurz vor ende eines Videos plötzlich von alleine auf ein anderes Video gewechselt, was bedeutet, das ich keine videos mehr zuende schauen kann und immer irgendein anderes dummes video abgespielt wird. Ich rede hier natürlich nicht von Playlists oder so, sondern vom ganz normalen Videos schauen.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

...zur Frage

Was ist das für ein Lied, welches in einem Video kurz vorkommt?

Guten Tag, wie man das von mir kennt bin ich wieder auf der Suche nach einem Lied :D Dieses Lied habe ich in einem Video kurz gehört, die Melodie kommt mir bekannt vor, aber weiter kann ich mich nicht an dieses Lied erinnern. Es war wahrscheinlich eine Zeit sehr populär. Das genannte Video ist das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=8ICYDFxozio&t=116s

Das ist ein Make - Up Video von Kylie Jenner, welches sie auf Snapchat gepostet hat. Falls das mit dem Link nicht funktioniert: Das Video heißt Kylie Jenner I My Makeup Routine/Tutorial I by Kylie Jenner von dem Kanal KylieSnapz. Ein Stück vom Lied spielt am 1:48 min bis 1:55 min.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank im vor raus!

...zur Frage

MP3 Datei in Movie Maker leiser machen?

Ich wollte gerade ein Video schnell zuende bearbeiten und dazu noch Musik drunterlegen. Das Problem ist, dass die Musik selbst auf der NIEDRIGSTEN Musiklautstärke noch zu laut ist^^ Hätte jemand einen Tipp, wie ich die Musik vlt extern leiser machen kann oder sowas?

...zur Frage

Sony Vegas Zeitraffer ist beschränkt?

Hallo ich habe ein 20 min langes video welches ich gerne auf zb 20 sec gezeitrafft haben möchte. Ich ziehe an dem rand währenddesssen ich strg gedrückt halte. dort gibt es ein limit . wie kann man dieses limit an zeitraffer umgehen und das video 20 sec kurz machen ?

...zur Frage

Was für Vorteile bringt das Rendern bei Youtube-Videos/Let's Plays?

Hallo,

ich höre oft bei diversen Youtubern, dass ihr Youtube Video gerade rendert. Ist damit einfach nur das Rendern gemeint, wenn sie das Videos geschnitten haben und dann fertigstellen wollen oder ist das etwas anderes?

LG Unbek4nt

...zur Frage

Solte man abends ins Bett gehen wenn man überhaupt nicht müde ist?

Wenn ich ins Bett geh,ohne das ich müde bin, fühl ich mich morgens immer wie gerädert aber meine mutter sagt das ich abends immer ins bett gehen soll(ca.8:30 - 9:00) obwohl ich net müde bin.Klingt dumm aber:Kann das ungesund sein ins Bett zugehen wenn man nicht müde ist,wenn man sich am nächsten Tag dan bekackt fühlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?