Wieso war Foodfight unerfolgreich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Plot hört sich uninteressant an und die Grafiken sehen nicht gerade schick aus. Das ist zumindest meine spontane Meinung.

"Selbst große Stars waren beteiligt"

Und? Gute/Bekannte Schauspieler garantieren keinen guten Film.

https://www.youtube.com/watch?v=VO1FdVSMZHA

Das könnte was für n Abend sein. Einen Abend mit genug Alk >_>

*Ob sich daraus wohl Trinkspiele entwickeln lassen?*

Danke für diese Frage. Ohne die hätte ich diese "Perle der Filmgeschichte" nie entdeckt xD

0

Toystory zum Beispiel kam 20 Jahre früher raus ,hat nicht annähernd 45 Millionen gekostet und 10 mal bessere Animationen und Grafik als dieser Film .
Die alte PlayStation 1 ruft desöfteren bei den Machern an und will ihre Grafik zurück.
Außerdem frage ich mich wo dieses ganze Geld steckt weil der Film einfach nicht danach aussieht da wurde wohl mehr gekokst la gerarbeitet.

Was möchtest Du wissen?