Wieso war er am nächsten Tag kühler?

4 Antworten

Vllt ist irgendwas bei der Übernachtung vorgefallen. Oder er wollte einfach nur nett sein und Smalltalk betreiben, was ja oft mit Interesse verwechselt wird. Es kann viele Gründe haben. Kann aber auch sei das er etwas genauer drüber nachgedacht hat und dann sein Interesse an dir einfach verworfen oder verloren hat. Oder er hat jemand anderes in Visier genommen. Kann alles möglich sein.

Es könnte auch sein das dein Ex Freund ein Gespräch mit ihm hatte und er wollte das der andere dich etwas in ruhe lässt ( hat deinem Ex wahrscheinlich genervt)

0
@Ruburak

Das kann auch gut möglich sein, hab ich wohl vergessen beizufügen. Das klingt sogar sehr wahrscheinlich.

0

entweder dein Exfreund habe ihm was gesagt oder er hat einfach von dir zu spüren bekommen, dass du kein Interesse an ihm hast. Daher versucht er dich als eine ganz normale Freundin zu sehen.

Hey, vielleicht hatte er ein Gespräch mit ihr oder es stellte sich heraus das sie in ihn verliebt ist oder so. Aber was du geschrieben hast zeigt das er etwas von dir wollte, er wollte dich besser Kennenlernen und mehr über dich erfahren. Leider kannst du es nur selbst heraus finden wieso er auf einmal anders war wenn du ihn direkt darauf ansprichst.

Habe ich was falsch gemacht? Soll ich ihn anschreiben?

Hey Leute,

Wir haben seit wenigen Wochen Ferien und mein Schwarm und ich haben während der letzten Zeit oft geschrieben. Meistens hat er das Gespräch angefangen, er schrieb immer so "Hey." oder "Hii." und dann lief auch schon die Konversation.

Er hat mich dann gefragt wie mein Tag verlaufen ist und so weiter … Wir haben halt so Small Talk gehalten. Auch hat er mir mal ein Familienproblem anvertraut und ich habe ihm natürlich so gut es geht geholfen. Er hat mich sogar zu einem Fußballspiel von ihm eingeladen, ich habe aber abgelehnt, weil ich Zeit mit meiner Familie verbringen wollte.

Dann hat er mich vor mehr als 5 Tagen nach einem Videochat gebeten und das haben wir auch gehalten. Es war toll und alles … vor zwei Tagen haben wir noch geschrieben, aber das Gespräch war seltsam … Ich habe ihn dieses Mal angeschrieben und es schien so, als ob er wenig an einem Gespräch mit mir interessiert wäre. Seitdem herrscht mega Funkstille zwischen uns. Er schreibt mir nicht und deshalb traue ich mich auch nicht ihn anzuschreiben.

Jetzt mache ich mir Vorwürfe und überlege, ob ich vielleicht etwas falsch gemacht hätte. Doch dann kam mir auch in den Sinn, dass er vielleicht auch Spielchen machen würde, damit er sich mehr interessant macht. Hab ich oft gehört und auch mehrmals gelesen. Deshalb warte ich noch ein paar Tage und wenn es bis zum Ferienende nichts neues gibt, dann lasse ich es … Oder schreibe ihn an …. Grrrr keine Ahnung!

Denkt ihr ich habe vielleicht etwas falsch gemacht?

Ich sehe, dass er oft online ist, also hat das mit Zeit nichts zu tun.

Was denkt ihr? Soll ich ihn anschreiben? Oder es lassen?

P.S. : Wisst ihr, ich bin auch ein wenig verärgert. Er kann mir nicht einfach ein paar Tage oft schreiben und dann plötzlich nicht mehr, weil ich ihm vielleicht langweilig geworden bin! (Sorry das musste raus)

...zur Frage

Wieso verletzt er mich wenn er mich doch so sehr liebt?

Hallo liebe Community. Ich (14) liebe seit 2 Jahren einen Jungen. Und kein Tag ist es weniger geworden. Meine liebe zu ihn wird von Tag zu Tag mehr. Er(16) hat mich damals auch wie verrückt geliebt. Wir waren sogar zsm und wären heute mehr als nem Jahr zusammen. Doch da ging vieles schief und wir trennten uns irgendwann. Nach unserer Beziehung trafen wir uns noch einmal, um über diese Sache zu sprechen, und ich fing an vor ihn zu heulen. Sagte wie sehr ich ihn doch liebe. Er sagte nichts, und schaute mich richtig traurig an. Nächsten Tag sah ich das er mich überall blockiert hat. So ging das weiter, ich musste jeden Tag gegen diese schmerzen kämpfen. Genau wo ich dachte, ich komme langsam über ihn hinweg, schrieb er mich mit einem "Hey" an. Wir wurden dann zu normale Freunde, verstanden uns gut, doch meine liebe zu ihm wurde nie weniger. Irgendwann erfuhr ich das er eine neue hat, er teilte auf Instagram einen Chat Verlauf von ihr und ihm. Wo stand, das er ALLES an ihr liebt. Das Mädchen was er so sehr liebte, hatte nacktbilder und schon 100000 Beziehungen hinter sich, Doch bei mir war er meine erste Beziehung. Das hatte mich so krass verletzt. Nächsten Tag sah ich das er mich überall auch blockiert hat, und mich ansprechen tat er auch nicht mehr. Trotzdem wirft er noch Blicke auf mich zu in jeder Gelegenheit wenn er mich sieht, mit voller Enttäuschung und Wut, aber dennoch irgendwie so verliebt und.. Ach keine Ahnung .. Und Meine Freundinnen ( auch seine ) meinten das er mich noch liebt. Das sagen so viele noch. Aber ich kann daran nicht glauben. Wieso verletzt er mich so sehr wenn er mich liebt? Was soll ich tun?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?