Wieso war dieser "Chip" hinter dem Etikett von meinem Schnaps versteckt?

...komplette Frage anzeigen Chip  - (Technik, Ortung, Schnaps)

7 Antworten

Hättest Du den Schnaps nicht bezahlt, wäre die Sirene am Ausgang losgegangen; spätestens dann wäre es Dir klar geworden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Sicherungsetikett. Es piepst wenn du im Laden durch die Anlage gehst ohne zu bezahlen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Diebstahlsicherung. Gehst du raus, ohne bezahlt zu haben, geht der Alarm los...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Chip dient dazu, Diebe am Klauen zu hindern. Wenn Du ihn bezahlst wird er "entschärft" und Du kannst ungehindert gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Chip sollte dafür sorgen, daß Du die Flasche nicht klauen kannst. Wenn er immer noch da  ist, gehe ich davon aus, daß Du sie dennoch geklaut hast! Glückwunsch und gut Durst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadNad1999
25.02.2017, 17:10

Nein habe ich nicht 😂 die war unter dem Etikett

0

Damit nicht irgendwer auf doofe Gedanken kommt. :-D 

Ist ne Sicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?