Wieso wächst mein bart nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich bin Manuel und wollte sagen das es nicht um das Alter  unbedingt geht sondern auch ob du groß oder auch reif dafür bist. Ich bin auch 14 und sehe aus wie 12 und haben kein Bart.  Mein Freund schon.  

Das gibt es schon mal, dass es in der Familie unterschiedlich ist. Aber wenn du es mal mit dem Durchschnitt vergleichst... es ist ganz normal dass man in dem Alter noch keinen richtigen Bartwuchs hat. Manche bekommen ihn erst in den 20ern, manche kriegen nie einen dichten Bart. 

Weil das nunmal von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, der ein hat mit 15 schon starken Bartwuchs, andere erst mit 17, andere  haben selbst im Erwachsenenalter kaum Bartwuchs.

Also entweder es kommt bei dir noch oder es bleibt so wie es ist.

Find dich damit ab, ändern kannst Du es eh nicht.

Was möchtest Du wissen?