Wieso wächst die Brust nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt noch... bei manchen Früher bei anderen später..noch dazu ist es bewiesen dass körperliche Veränderungen in der Pubertät meistens bei dünnen später anfangen... mach dir da mal keine Sorgen.. wenn du aber wirklich schmerzen und so hast würde ich mal mit einem Arzt (Hausarzt, Frauenarzt) darüber reden

Ist nicht schlimm ,du bist erst 12. Mit zwölf hatte ich auch nicht viel. 2 jahre später hatte ich ein d cup. Das ist eben bei jedem anders und vorallem genetisch bedingt. Frag doch deine mutter wann es bei ihr angefangen hat. 

bei ihr hat es mit 11 angefangen

0
@roybella

und sie war auch richtig dünn deswegen wundert mich das ja dass ich nicht habe

0

Mach dir keine Sorgen, du bist erst 12, es entwickeln sich nicht alle zur selben Zeit, manche früher und manche eben später, das kann man nicht beeinflussen

kann das sein dass ich in einem jahr auch trotzdem so eine riesen brust habe?? die hängt??

0
@roybella

ähm mit 13 wäre das bissl früh, wieso sollten große brüste hängen, das stimmt doch gar nicht, wer erzählt dir denn sowas?

0
@Sally2000

Na klar geht das wenn sie zu schnell wachsen können sie später hängen 

0
@Astoria12

Naja mit dem Alter vllt aber so hab ich das noch nie von jemandem gehört

0

Versuche einfach Drogen zu nehmen. Das ist in deinem Alter sehr legitim

Was möchtest Du wissen?