Wieso wacht man bei den besten Träumen immer wieder auf bevor etwas "geiles" passiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß ganz genau wovon du sprichst, letzte Nacht noch 😂 aber der Körper wird eben aufgeregt und kann den Schlaf oft nicht mehr halten. besonders nicht wenn du luzide träumst, denn dieser Schlaf ist besonders dünn und empfindlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Serienträume wo ich schon ganz gespannt bin wie es nun weitergeht. Es endet aber immer in einer ähnlichen, aufregenden, meist schönen Situation. leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du das im realen Leben erleben sollst.

Wie heißt es so schön - `träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum´...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym173618
30.01.2016, 08:01

Ja aber zeitweise hat man solche Träume...Wo -Mann- nicht aufwachen will... 😂

0

Was möchtest Du wissen?