Wieso wacht Bran direkt nach ladys tod auf,(Game of Thrones). Kann es sein das Brandon Stark die Wölfe da schon steuert?

1 Antwort

Es gibt zwischen den wölfen und ALLEN starks eine verbindung wie mann es auch bei ned starks tod sieht... also man nimmt diese verbindung an

Game of Thrones Gewinnt der Nachtkönig?

Da der Nachtkönig jetzt einen Drachen hat (Viserion) weil er durch den Eisspeer gestorben ist. Wollte ich wissen ob er jetzt so stark ist das er das Game of Thrones gewinnt. Bitte um eure Meinungen.

...zur Frage

Warum wurden die Frisur mancher Game of Thrones Charaktere verändert?

Hey, heute habe ich mal eine Frage zu Game of Thrones :D! Mir ist aufgefallen, dass Charaktere wie Jamie Lannister, Tyrion Lannister oder auch Bran Stark im Laufe der Staffeln ihre Frisuren änderten. Dabei hatte zB. auch Bran Stark gar keine Gelegenheit zu einem Friseur zu gehen.

Irgendwie kann ich mir das erklären und war ziemlich traurig, als auch Jamie Lannister seine Frisur geändert hat :c.

Wie und warum haben diese Charaktere ihre Frisuren verändert bzw. gibt es eine Erklärung dafür :/?

Wahrscheinlich können sehr wenige von euch diese Frage beantworten, freue mich aber trotzdem auf euren Support :)!

LG Cedrik

...zur Frage

Game of Thrones, Bücher oder Serie?

Hi. Ich bin ein ziemlich großer GoT-Fan, von Serie und Büchern. (Bin btw auch ziemlich nerdy was das angeht, sprich: ich weiß einfach zu viel darüber) Ich führe jz schon seit gefühlten Wochen einen Konflikt mit mir selbst, weil ich einfach nicht weiß, was ich besser finde. Die Bücher sind unfassbar komplex, bieten so viel Tiefe, die Charaktere sind fantastisch und generell diese Welt, es trieft vor Kreativität. (Generell ist George R. R. Martin in meinen Augen ein Mastermind). Tbh ich brauchte erst ein bisschen, um mich mit dem Schreibstil abzufinden (ich schreib' selber und hab mehr oder weniger meinen eigenen Stil), was mir erst die Lust genommen hat. Hat sich dann mit dem dritten Buch dann gelegt. Die Serie, I mean wie das visuell umgesetzt wurde, wow. Ich weiß nicht, was ich besser finden soll, oder ob es überhaupt ein besser oder schlechter gibt (ik Season 7 war an manchen Stellen schwächer, aber hier hab ich den Vergleich nich).

...zur Frage

Sind die Wölfe von Game of Thrones echt?

...zur Frage

Warum ist Game of thrones so gehyped?

Ich denke mal jedem von euch ist klar, dass Game of thrones wohl die gehypdeste Serie aller Zeiten ist. Ich Frage mich nur warum? Habe die 1. Staffel durch und bin nicht wirklich begeistert liegt es nur am Anfang? Wird es noch besser? Und warum liebst DU die Serie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?