Wieso wachsen schamhaare so schnell?

2 Antworten

Wieso sollen die so schnell wachsen? Wie misst Du das denn nach?

Es gibt zwar den erblich bedingten stärkeren Haarwuchs und es gibt auch den stärkeren Haarwuchs, wenn die Haare auf dem Kopf aus hormonellen Gründen ausfallen. Aber dann würden sie sich nicht auf eine Stelle beschränken.

Dann gibt es noch die optische Täuschung, wenn die Haare sehr dunkel sind.

Dennoch sind die Schamhaare auf eine bestimmte Länge, mehr oder weniger begrenzt. Also ist es unmöglich festzustellen ob sie schneller wachsen oder nicht.

ich mess das nicht nach ich seh das doch haha

1
@JebemTiTatu

Sehen kann man das nicht. Ohne täglich dieselbe Gruppen von Haaren zu messen, wird man das eh nicht feststellen können.

0
@McBean

Hä natürlich seh ich das😂 Wenn ich mir einen boxerschnitt mache wo die seiten auf 0 sind und ich paar stunden später meine schamhaare wegmache seh ich wohl was schneller wächst?

1
@JebemTiTatu

Du fummelst auch mit einem Messer da rum. Dann mache das auch auf dem Kopf und im Gesicht. Da wirste beim messen sehen, das alle gleich schnell wachsen.

Wenn Du eine der größeren Aden erwischt, empfehle ich eine dunkle Hose zu tragen und sich nicht mehr so doll zu bewegen. Wenn die Blutung nicht zu stoppen ist, traue Dich einen Doc anzurufen.

Dann können auch die Haare in die Haut einwachsen. Soll sehr scherzhaft sein, wenn der Körper sich mit Eiter wehrt.

0

der körper will halt das der bereich warm bleibt

Die Haare haben dort (& Achselnehaarung) viel mehr Aufgaben als nur Wärme. Das sind die wichtigsten Stellen. Sie beeinflussen auch die Partnerwahl.

1

Was möchtest Du wissen?