Wieso wachsen mir blaue punkte auf meinem Penis?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Zu einem Arzt gehen 80%
Meinen Eltern davon erzählen 20%
Einfach Vergessen 0%
Mit einem Freund drüber sprechen 0%
Soll ich einfach abwarten 0%

7 Antworten

Zu einem Arzt gehen

Hallo,  Geh bitte damit zum Arzt. Las es von ihm(den Arzt abklären), und du kannst auch alleine zum Arzt gehen. wenn es dir zu peinlich ist. Und der Arzt darf auch deinen Eltern nichts davon erzählen, wenn du das nicht willst, denn hat Schweigepflicht. 

Also lass es bitte abklären, bevor es schlimmer wird.

Viele liebe Grüße machhinjetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blaue Punkte? Wenn die auch im Gesicht auftauchen, bist ein Sams! 😄

Es gibt nichts, wofür Dich schämen müsstest bei einem Arzt. Es wird kaum etwas geben, das der noch nicht gesehen hat.

Wir hier können nur mutmaßen, Dein Hausarzt kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanutasindgeil
23.05.2016, 15:58

Kann ich mir selber dann auch wünsche erfüllen? Nein nur Spaß aber denkst du der Hausartz kann das?

0
Kommentar von MatthiasHerz
23.05.2016, 15:59

Ja, kann er.

1
Kommentar von UnicornPrinzess
23.05.2016, 16:32

Ansonsten Wird er sich zu einem urulogen überweisen

0
Kommentar von MatthiasHerz
23.05.2016, 16:41

Das nennt sich dann auch "Hilfe", oder nicht? 😉

0

Also wenn Deine Frage ernst gemeint ist, dann kann die Antwort nur lauten: Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: geh zum Arzt! Der sieht sowas jeden Tag, von daher muss dir das nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zu einem Arzt gehen

Ich stelle mir zwar vor, dass das genz hübsch aussieht. Aber ich würde trotzdem zu einem Arzt gehen. Die verstehen manchmal auch was von Mode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zu einem Arzt gehen

Zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könte Blaue waffel ( geschlechtskrankheit) sein da musst du zum arzt sons wird es nur schlimner so geht es nich weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?