Wieso wachsen meine Armhaare nach dem Rasieren nach oben und nicht zur Seite?

1 Antwort

Nach meiner Erfahrung ist das nur am Anfang so. Je länger die Achselhaare werden, desto biegsam er und weicher werden sie. Wenn sie lang genug sind, dann legen sie sich an die Hautoberfläche an.

danke!

0

Auf welcher Seite kann ich kostenlos Bundesliga schauen?

Siehe oben!

...zur Frage

Meine Mutter (42) rasiert sich gerade ihre Arme?

Ich habe sie gerade im Bad gesehen, wie sie sich mit einem Rasieren die Arme rasiert hat. Warum rasiert sie sich ihre Armhaare weg?

...zur Frage

Arm Haare rasieren, sollte ich das?

Hi

Also meine Familie hatte immer sehr stark behaarte arme. Sehr stark, meine Mutter rasiert sich die Arm Haare aber ich weiß nicht ob ich es auch tuen soll.

Meine Frage lautet jetzt, wenn ich meine Armhaare Rasiere, wachsen dann mehr von ihnen? Und sind die haare dann dicker? Würdet ihr eure Armhaare Rasieren, wenn ihr richtig viele Armhaare hättet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Armhaare rasieren (rasieren ist unnötig)

Mich haben schon viele auf meine Armbehaarung aufmerksam gemacht, weil sie schwarz und teilweise dicht ist (aber keine dicken Armhaare, bin Halbasiatin)... Soll ich mir wirklich die Armhaare rasieren? Ich rasiere mir nichts, weil das mega unnötig ist und unnatürlich aussieht. Bin bestimmt die einzige Jugendliche hier, die sich nix rasiert.

...zur Frage

armhaare rasiert jetzt wieder wachsen lassen

Ich habe mir ein paar mal die arme rasiert weil ich ziemlich viele und dunkle hatte. Nun wird es ja sommer und die t-shirt-zeit ist da und da mir das peinlich ist das ich meine armhaare rasiert habe, will ich sie jetzt wachsen lassen. Ich haben auch schon ca 2 mm stopeln. Meine frage nun: wie lange wird es noch dauern das sie wieder komplett nachgewachsen sind und sieht man dies später das ich sie rasiert habe ?

...zur Frage

Warum werden Haare nach dem rasieren dunkler und wachsen schneller?

Was ist daran der Sinn das die schneller wachsen und dunkler werden, nur weil man sie rasiert o.ö?

Ich hab grad beim googlen eine Seite gesehen da haben das ein paar Leute gemeint :>

Aber wieso sollte das so sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?