Wieso wachsen die Haare nach dem entwachsen sofort wieder nach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo deindoener10,

wie lange war denn deine letzte Rasur her? 

Ich würde mal vermuten , dass deine Haare nicht lang genug waren! Wenn man direkt beim ersten Waxing ein gutes Ergebnis erhalten will, sollten die Haare mindestens 0,5 bis 1 cm lang sein! Das heißt: Du solltest zuvor zwei Wochen lang nicht rasieren!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deindoener10
28.12.2016, 00:27

Hey danke für die Antwort. Letztens hab ich meine Haare nochmal gewachsen und da waren sie länger als 0,5 cm,trotzdem sind sie nach zwei Tagen wieder nachgewachsen. Kann es daran liegen das meine Haare einfach schnell wachsen?

0

Du hast die Haare abgerissen und nicht rausgerissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deindoener10
18.01.2017, 22:25

Und wo liegt der Unterschied bzw. was kann ich machen um sie rauszureißen?

0

Was möchtest Du wissen?