Wieso wachse ich nicht?

Wie gross bist du? Wie gross sind deine Eltern?

1.66/1.67 und mutter 1.75 und vater 1.86

5 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere.

Du kannst bis zum 18 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 -6.5cm abziehen dann hast du deine grösse wo wirst.

175cm+186cm =361cm ÷2 =180.5cm -6.5cm =174cm

Du wirst 174cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

denkst du wirklich ich werde mit 16 noch um die 9cm wachsen?😳

1

Die Rechnung ist leider falsch Kollege. Mein Dad ist 1,87m gross, meine Mom 1,63m. Und ich bin 1,85m groß mit 16 Jahren. Und bei deiner Rechnung würde 1,86m rauskommen. So groß ist meine ältere Schwester.

0

Mach dir erstmal keine Sorgen. Vielleicht wächst du ja noch. Sonst um sicher zu gehen kannst du ja zum Arzt gehen und fragen ob das normal bzw. geund ist das das so ist.

Möglicherweise kleine Großeltern, Frühgeburt, mangelnde Nährstoffaufnahme?

vlt waren deine Großeltern, uhrgroßeltern usw klein. Ich bin auch klein und alle aus meiner Familie sind Riesen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin n mädchen undHabe meine Tage seit ich zehn bin

Bist du dir sicher das du wirklich so klein bist?

ja, wenn ich meine eltern und den rest meiner ganzen familie sehe schon

1
@kaylaaa323

Wäre hilfreich wenn du sagen würdest, wie groß du bist. Es kann ja genauso gut sein, dass deine Familienmitglieder einfach "ungewöhnlich" groß sind.

0
@lolel12300

1.66/1.67 und meine mutter ist 1.75/76 und mein Vater 1.85

1

Was möchtest Du wissen?