Wieso von Jungs ausgeschlossen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Manche Menschen verstehen sich eben nicht so gut und sei doch froh das du bei den Mädchen beliebt bist bzw das du mit ihnen befreundet bist und falls die Jungs dich in deiner Klasse nicht mögen dann lass sie in ruhe und suche dir Freunde in einer anderen Klasse und hänge bei dennen immer ab

Hallo Bela248,

wenn Du jemand sein musst der Du nicht bist, damit Du von ihnen beachtet wirst, solltest Du es nicht tun.
Das wäre nie eine echte Freundschaft und würde sich im laufe der nächsten Jahre wieder vollkommen verlieren.

Such Dir andere Jungen, die es nicht stört. Nur weil man ein Junge ist, muss man Fußball noch lange nicht mögen. Ich bin auch eine Frau und verabscheue Kosmetik. 
Das sind ja auch nicht die einzigen Jungen, mit denen Du Dich anfreunden könntest. Es sind doch bestimmt nicht alle Jungen da gleich, oder?  Es wird doch bestimmt welche geben, die geistig schon etwas weiter sind?

L.G.
XxLesemausxX

Bela248 09.04.2016, 17:54

Nicht wirklich wir sind 8 Jungs in der Klasse , 3 sind in einer extra gruppe und unterhalten sich über programmieren und die anderen sind eig alle mit den aus den anderen Klassen befreundet und unterhalten sich über Frauen und deren Ärsche(sry soll keine beleidigung sein ) und Fußball etc.

0
XxLesemausxX 09.04.2016, 18:00
@Bela248

Keine Sorge, nehme ich nicht als Beleidigung. ;-)

Hmm, ziemlich eintönig...muss ich ja sagen. Aber ich kann Dir auch sagen, dass einige davon hundert pro nur Mitläufer sind. ;-) Sie haben gesehen, was passiert wenn man nicht so tut als ob und mitredet. Das wollen sie natürlich nicht.

Aber wenn Du Dich darauf einlassen solltest, wirst Du schnell merken das es nicht funktioniert. Man kann nicht ewig Interesse heucheln. Irgendwann wird es langweilig, öde und Du bist dann mit Dir selbst nicht mehr zufrieden, da Du eben jemand zu sein versuchst, der Du nicht bist.

Und wie ist es außerhalb der Schule? Vereine, Clubs etc.? Eventuell findest Du männliche Freunde, wenn ihr das selbe Interesse habt.

0
Bela248 09.04.2016, 18:01
@XxLesemausxX

Ich gehe Fechten, Da versteht man sich gut, Freundschaften haben sich aber noch nie gebildet ( gehe fast 6 Jahre)

0
XxLesemausxX 09.04.2016, 18:03
@Bela248

Cool. Gibt es da den Jungen mit denen Du gut klar kommst? Dann könnt Ihr doch mal was für privat ausmachen. Beispielsweise zum Grillen einladen oder sowas.

0

Also Hauptsache du bleibst du selbst ich kenne das... Ich werde ausgegrenzt weil ich nicht so bin wie sie... Ich bin eigentlich das komplette Gegenteil von denen aber ich verändere mich nicht deswegen wichtig sind mir echte wahre Freunde die mich akzeptieren wie ich bin und keine für die ich mich erst verändern muss :)

Anscheinend sind das sehr kindische Jungs. Vielleicht hat das mit dem Aussehen zu tun, vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass du so gut bist, oder sie interessieren sich allgemein (noch) gar nicht für Mädchen.

Bela248 09.04.2016, 17:50

Würdest du als Kindisch bezeichnen das sie durch die ganze Klasse schreien und bei jeder gelegenheit einen Witz reißen?

0
rudelmoinmoin 09.04.2016, 17:54
@Bela248

>bei jeder gelegenheit einen Witz reißen?< dann Schieße mit gleiche Witze zurück,die dann aber besser treffen, weil die das von dir nicht kennen 

0
Bela248 09.04.2016, 17:58
@rudelmoinmoin

Das sind ja keine Beleidigungen ^^ Das sind dann so witze , Arschitekt etc wenn das zum beispiel in den Vokabeln kommt ^^

0

VIelleicht sind sie neidisch weil du, wie du selbst sagst, kontakt zu Mädels hast.
Oder du bist um einiges Klüger als die Jungs, oder halt um einiges dümmer, zu dick, zu dünn, zu blond, zu groß oder vllt. auch zu weiß, schwarz oder gelb oder oder oder... Teens in dem Alter brauchen keine Logik, oder eine Erklärung, um jemanden nicht leiden zu können. Pupertät halt ^^ Hat ja schließlich nen Grund warum Kinder nicht wählen gehen dürfen ;-)

Halt einfach durch und halt dich an die Leute die du magst und die dich mögen
Alles andere Relativiert sich sobald du diese Phase durch hast ;-)

Wie du unten schon geschrieben hast interessiert dich eher laufen , springen, werfen etc..

Dann geh doch am besten zur Leichtathletik, da findest du Jungs/Mädchen mit dem selben Hobby.

Lg
xwhityx 

Wahrscheinlich sind die neidisch, weil du besser bei uns mädchen ankommst 😂

Es ist doch egal welches Geschlecht deine Freunde haben. Hauptsache sie mögen dich , sind nett zu dir und sind für dich da !!!

Ihnen hinterzukriechen ist nicht so toll lass es lieber und geh zu den mädels. ;)

mache dir aus Jungs nichts draus, denn es gibt auch viele gute Freundinnen, was willst du in deinem alter mit Jungs ? 

Bei mir waren die jungs eifersüchtig und wollten dass ich aufhöre mit den mädchen zu spielen. ich hab es nicht getan und irgendwann sind sie dann mir hinterhergelaufen um an die mädchen zu kommen

Was möchtest Du wissen?