Glaubt Ihr an die Existenz von Vampiren? Wenn ja, habt Ihr Hinweise, wie man welche ausfindig machen kann? Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Ich habe das men

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Leben als Vampir besser sein soll...ich möchte nicht ausschließen, dass es die vereinzelt gibt (oder zumindest gab), stell mir das ganze aber furchtbar unromantisch, frustrierend und schmutzig vor. Keine Ahnung, wo du die heute noch finden kannst. Ich schätze aber mal, dass sie dich eher leersaugen als zu einem der ihren machen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mehr weißt sag Bescheid, ein ewiges Leben und ewige Jugend fände ich jetzt echt gut! Leider befürchte ich das es das nicht gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Deine Themen zu dieser Frage sind Buchhaltung und Rechnungswesen. Alles klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRXHack
14.11.2016, 10:01

Ja  einfach nur dumm 

0
Kommentar von ghofranmur
14.11.2016, 10:19

das war nicht meine frage , meine frage war wieso verzinzt fibu fremdkapital und bebu fremdkapital und eigenkapital 

0

Was möchtest Du wissen?