Wieso verzieht man das Gesicht trotzdem ...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

:)

die Frage ist irgendwie süß ^^ ich denke, aus dem Gefühl heraus, dass es einem unangenehm ist,weil man ja eigentlich Rücksicht nehmen wollte..(wäre es einem total egal, würde man wahrscheinlich auch nicht das Gesicht verziehen) das erinnert mich daran, dass ich als ich ...10 oder so war, immer wenn ich spät abends laut war (auf der Treppe geknarzt hab oder so) "Junge, Junge!" gesagt hab ..wie eine alte Frau :)) weiß auch nicht genau, wieso ich das gemacht hab, manche Angewohnheiten hat man irgendwie irgendwann einfach mal ohne wirklich zu wissen woher ^^ - aber ich hab das damals auch gemacht, weil ich eigentlich leise sein wollte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?