Wieso verursacht unser Hamster nach einem Fall Knackgeräusche beim laufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

vielleicht hat er sich nur ein beinchen etwas ausgerenkt. ist doch bei uns menschen auch so, dass die knochen knacken und es uns aber nicht weh tut. mein hamster ist auch oft irgenwo runtergesprungen, der hatte nie was. wenn dir aber sehr viel an dem kleinen tierchen liegt, und dir sorgen machst, lass es doch mal bei einem tierarzt überprüfen.

Geh doch mal zum Tierarzt um schlimme Verletzungen auszuschließen.. alles Gute für deinen Hamster und ich hoffe es ist nicht allzu schlimm

Vielleicht hat er sich wirklich ein Beinchen gebrochen, mal zum tierarzt gehen und röntgen lassen?

Hast es schon selbst erkannt. Tiere leiden oft still! Geh bitte zum TA!

vermutlich ein bruch!? geh mit ihm zum tierarzt!

Wahrscheinlich hat er sich was gebrochen, würde zum Tierarzt gehen.

Auch ein kleiner Hamster kann vom TA ordentlich untersucht werden und bevor das Tierchen Schmerzen leiden muss, geh bitte zum Arzt mit ihm.

Stell ihn bei einem Tierarzt vor.

diese frage ist jetzt nicht dein ernst oder ??? Ist doch klar das es an dem sturz liegt

Was möchtest Du wissen?