Wieso verursacht künstlicher Süßstoff Durchfall wenn er in grossen mengen konsumiert wird?

4 Antworten

Nicht nur Durchfall auch magenschleimhautentzündungen mit argen Krämpfen.Das kommt vo der Chemie.Der Körper kann soviel Chemie nicht verarbeiten und wehrt sich auf diese art.

Das ist ein Irrtum: Nicht durch Süßstoff bekommt man Durchfall, sondern durch Fruchtzucker oder Diabetikerzucker.

Weil es abführend wirkt.

Ohropax in großen Mengen?

Hallo, Weiß jemand wo ich Ohropax in großen Mengen kaufen kann? (1000 st.)

Danke für Antworten, caaarl

...zur Frage

Drogen am Steuer, falschangabe?

Was passiert wenn man in der Probezeit unter Drogeneinfluss fährt und von der Polizei angehalten wird, einen bluttest machen muss und sagt dass man nicht regelmäßig konsumiert, dann bei den Ergebnissen aber genau das Gegenteil raus kommt ?

*Es geht um einen Kumpel der sagte er nehme nicht regelmäßig Speed und Cannabis, tut aber dennoch beides in großen Mengen regelmäßig

...zur Frage

Zuviel Tee, ungesund?

Ich trink Zuhause am Tag ca. 1-2 Liter Tee, meistens Früchtee oder Pfefferminz... da es mir ungesüßt nicht schmeckt nehm ich immer Süßstoff. Ist das irgendwie ungesund auf so ne menge oder bleibt Tee auch in großen mengen Gesund? :D

...zur Frage

Wieso wird mir von Milch,... Unwohl?

Wenn ich z.b. ein Glas Milch trinke oder zu viel Joghurt esse, bekomme ich Durchfall und ein Unwohlsein im Magen. Liegt das an der Laktose? Kleine Mengen kann ich Problem los zu mir nehmen. Wieso nicht etwas mehr?

...zur Frage

kann man eine art alkoholintoleranz entwickeln?

ist es möglich, eine art alkoholintoleranz zu entwickeln, nachdem man einmal zu viel konsumiert hat? vor 3-4 wochen hab ich es ein bisschen übertrieben und seitdem wird mir schon von geringen mengen alkohol schnell schlecht, ich muss mich übergeben, habe magenschmerzen und auch durchfall. bessert sich das, wenn ich eine weile nichts mehr trinke und meinen körper „sich erholen lasse“? ich weiß nicht, ob es irgendwas zur sache tut, aber ich bin weiblich und 15.

...zur Frage

Wie ergibt sich der Süßkraftfaktor bei Süßstoffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?