Wieso versteht keiner meinen Humor?

5 Antworten

Ach, das ist doch nicht so schlimm. Es gibt halt einfach Leute die wirken sehr seriös und wenn sie einen Witz machen und dann nicht darüber Lachen (also die Witzmacher selber) sind die meisten Leute irritiert. Aber das heisst doch nur dass man dir alles abkaufen würde. Das ist doch gut.

Naja Humor ist eben Geschmackssache. Wenn sie deinen Humor nicht verstehn musst du dir halt immer denken "Na gut dann nicht". Manche sind da ziemlich resistent und geh zum Lachen in den Keller. Und nicht jeder Witz kommt überall gut an. Aber ich würde nicht eine Sekunde über die Leute nachdenken die deinen Humor nicht verstehn, sondern mich freuen über die die ihn verstehn!

Mfg

Das ist einfach Dummheit. Nimms nicht zu tragisch.

weil ein kellner dazu da ist deine bestellung aufzunehmen und nicht über deine ironie nachzudenken, vllt gibts ja leute die wirklich sowas bestellen xd

Haha, geht mir manchmal genau so! Ich bin sehr ironisch und meinen Mitmenschen fällt es sehr schwer meine Ironie von meinem Ernst zu unterscheiden... Aber egal: Mach einach weiter so!

Was möchtest Du wissen?