Wieso versteht er es nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach weiter ignorieren, das hört irgendwann auf , wenn er sieht das es dich nicht juckt. Ich hatte sowas auch mal, ist echt ätzend. Aber irgendwann hört es auf.

Sag Ihm er soll dich aufhören zu stalken. Rede mit deinen Eltern, Lehrer, Schulleiter darüber das er dich in Ruhe lassen soll. Hilft auch das nicht zeig ihn ggf. an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine hilfe!

1

Kommt er aus dem nahen Osten?

reines interesse , habe ich bei ebendiesen Menschen schon oft erlebt