Wieso verstehen meine Eltern nicht, das ich gerne Zocke?

6 Antworten

Sie verstehen sicher dass du das gern tust, wollen aber trotzdem nicht, dass du deine ganze zeit damit verbringst.

Verständnis bedeutet nicht unbedingt dass sie nach deinem Willen handeln. Pflicht der Eltern ist auch Kinder vor sich selbst zu schützen.

weil sie damit nicht gross geworden sind und sich nie damit befasst haben.

bei mir ist es meine mutter die akzeptiert es kann es aber nicht nachvollziehen wie man stunde. Lang daddeln kann

mein vater hingegen daddelt selber. Der versteht das.

eine welt unendlicher möglichkeiten.

Wir wissen noch nicht mal was dein Problem ist, deine Frage ist unvollständig. Außerdem wissen wir nicht, wie deine Noten in der Schule sind, vernachlässigst du vl die Schule? Oder macht dich das Spielen aggressiv und schreist ab und zu deswegen rum?

Können wir deshalb schwer beantworten.

Was möchtest Du wissen?