Wieso verstehe ich mich nicht so gut mit anderen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo du bist halt vorsicht was Menschen angeht, und das ist doch okay.

Du bist nicht best Freund mit jeden aber akzeptierst die Leute, und es ist ja auch wichtig das man enge Freunde hat denen man vertraut wie du deiner Freundin.

Das ist viel wichtiger als viele Falsche Freund zu haben du musst dich nicht mit den Leuten anfreunden wo du kein so gutes Gefühl hast.

Irgendwann triffst du noch Freunde die auch mit dir auf einer Wellenlänge sind das hat auch nichts mit introvertiert zu tun.

Du unterhälst dich ja mit den Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du beschreibst ist völlig okay so. Du musst nicht mit jedem sofort eine freundschaftliche Verbindung haben. Gegenseitiger Respekt und ein freundlicher Umgang mit Deinen Klassenkameraden sind natürlich super. Aber innige Freundschaften kann man nunmal nicht erzwingen. Die meisten Leute haben ein oder zwei enge Vertraute, denen sie alles sagen können.. die übrigen sind "Bekannte" oder "Kumpels" oder wie man das auch immer nennen mag. Pflege deine Freundschaft und sei offen für neue. Aber mach dir keine Sorgen, dass etwas mit Dir nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere dich auf keinen Fall! Lerne deine Stärken kennen und nutze sie. Ich weiß genau wovon du redest, bin zwar extrovertiert und finde auch immer Gesprächsthemen aber es gibt nur wenige Leute mit denen ich mich wirklich gut verstehe und von denen ich mich verstanden fühle. Aber Menschen mit Vorsicht zu begegnen hat auch sein Gutes, ich würde fast sagen es ist besser, ich persönlich habe lieber wenige gute Freunde als viele falsche Freunde. Und hab keine Angst, dass du keinen Freund oder keine neuen Freunde findest, wenn du einen guten Charakter hast kommt das von selbst. Ich bin 18 und hatte vor meiner jetzigen Freundin (sind seit 8 Monaten zusammen) auch noch nie eine feste Freundin da ich niemanden gefunden habe der zu mir passt, aber mit ihr bin ich total glücklich und wir verstehen uns super. Wenn du wählerisch bist, dauert es zwar etwas länger, aber dann findest du auch Menschen die wirklich zu dir passen! Kurz: Auf keinen Fall ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du sein willst, und nicht so wie andere sagen :D            

Ich bin ähnlich wie du, und mir ist es egal ob ich mich mit anderen Verstehe. Wichtig für mich ist, dass ich meinen Idealen folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist sogar eigentlich super, Acht zu geben :D ich bin auch nicht immer direkt mit jedem Dicke, aber ich gehe nach dem Motto 'Versteh dich mit jedem, aber bewahre die Distanz'. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selbe Problem

Aber bleibe so wie du bist :)
Verändere dich für niemanden

Wen du reden magst kik Dustin2191

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
06.05.2016, 22:28

Sicher darf sie sich verändern!          

Sie soll sich nur nicht sagen lassen, wie sie sich ändern soll!!!! 

0

Was möchtest Du wissen?