Wieso versteh ich den text von nem lied nicht mehr nachdem ich es während ich schlief gehört habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du ihn schon so oft gehört, dass du den Sinn des Liedes nicht mehr verstehst. Ist mir auch mal passiert:D ich denke das wird schon wieder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das dein körper auf diesen song nicht mehr reagiert. also zb wenn du jedentag das gleiche parfüm benutzt wirstdu es selbst nicht mehr riechen können weil dein körper diesen reiz nicht mehr als sinnvoll bzw wichtig empfindet. vielleicht passiert ja das selbe mit den songs. vorallem weil du ihn auch übernacht hörst.

Ich hoffe du verstehst das Prinzip haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem habe ich ständig. Bei mir ist das auch so, wenn  ich ein Lied in Dauerschleife höre, dass es auch Langweilig wird und ich den Text nicht mehr verstehe. Vielleicht probierst du solange ein anderes Lied aus oder liest den Songtext :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?