Wieso versteckt meine Partnerin unsere Kondome?

13 Antworten

Also ich würde ein klärendes Gespräch führen. Aber nicht so nach dem Motto "He, mach ich nicht genug... BLA..." sondern eher mit der Konfrontation, wieso sie dich denn überhaupt anlügt. Meiner Meinung nach Lügen Frauen weiter, wenn du nicht konsequent bist und viel zu lieb.

Sei streng aber fair. Und versuche dir nichts schön zu reden. Das passiert sehr leicht. Wenn du checkst das sie dich nicht mehr will, dann musst du hier eben auch Konsequenzen daraus ziehen. Das kann bedeuten, dass ihr Beide euch wieder mehr um euch bemüht oder aber das du einen Schlussstrich ziehen musst.

Zumindest der Verlauf lässt darauf schließen, dass sie sich selbst Gedanken macht warum sie vielleicht in der letzten Zeit nicht mehr so viel Lust hat.

Das ist insofern erstmal ein positives Zeichen, weil sie den abnehmenden Sex nicht einfach so hinnimmt, sondern sich zumindest Gedanken macht.

Ich würde jetzt nicht lange fackeln und mit ihr schnellstmöglich ein entsprechendes Gespräch führen, indem du ihr deutlich schilderst, dass dir der abnehmendes Sex in der letzten Zeit deutlich aufgefallen ist, und ob sie das auch so wahrgenommen hat.

Vom Browserverlauf würde ich gar nichts erwähnen, das könnte den falschen Eindruck des schnüffeln erwecken und in die völlig falsche Richtung führen.

Dass du die versteckten Kondome gefunden hast, würde ich erstmal auch nicht erwähnen, sondern einfach nur Rätseln, Warum so urplötzlich die Kondome weg waren, wo du doch mit Sicherheit sagen kannst das noch jede Menge da waren.

Auf die Art und Weise kannst du ihr eine goldene Brücke bauen, ohne sie direkt dem Vorwurf des Lügens oder was auch immer auszusetzen.

Wie gesagt, das wichtigste ist umgehend über das Thema zu sprechen, bevor sich da irgendetwas verfestigt.

Aktuell ist sie leider noch ein paar Tage verreist. Würde das Gespräch gerne persönlich führen, aber ich kann nicht noch so lange warten...

Außerdem kann ich so auch ihre körperliche Reaktion nicht wahrnehmen.

0

Hallo erstmal...

ich lese Deinen Text.... die Antworten dazu... und stelle fest, dass ich das ganz anders interpretiere.

Meine Gedanken waren - Mädel, was hast Du denn für'n Problem?
Auch die Seiten die sie besuchte - für mich klingt das eher danach, dass sie nach Erklärungen für ihre 'Unlust' sucht.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sehe ich das Problem eher darin, dass sie keine 'Lust' hat... und es sich nicht erklären kann. Sich nicht traut direkt mit Dir drüber zu reden - ich 'rieche' irgendwie ihre Verzweiflung...

Nur meine Gedanken dazu - vergiss sie einfach, wenn's nicht passt.

Alles Gute für Euch,
Tremsi

Schwanger durch kondom?

Also ich hatte sex mit meiner freundin und sie hatte noch keine pille zu diesem zeitpunkt. Nach dem sie dann ihre tage haben sollte hatte sie ihre periode aber nur für einen Tag und dort an diesem tag hat sie die pille genommen. Nach der einnahme der pille ist die periode wieder weggewesen. Nun ist meine frage ob sie schwanger ist oder ob dies nur von der Pille kommt wegen den hormonen? (Ps der sex war mit kondom und es sind nur wenige tage vergangen nach der einnahme der pille)

...zur Frage

ist es sinnvoll 2 kondome über zu ziehen?

Hat es einen Sinn, dass man 2 Kondome über den Penis zieht, wenn die Partnerin die Pille nicht beutzt.. also aus doppelter sicherheit Megan

...zur Frage

Zwei Tage Pillenpause nach ungeschütztem sex?

Wenn eine Frau an einem tag, an dem sie die Pille nimmt, ungeschützten Sex hat, aber die zwei darauffolgen Tage keine Pille nimmt, die Tage danach aber wieder, kann sie dann schwanger werden?

...zur Frage

Sex ohne Pille aber mit zwei Kondome?

Hey, Mein sog. Fast Freund wollte letzens mit mir schlafen . Ich hab zu ihm gesagt , dass ich noch keine Pille nehme, er sagt das es nicht schlimm sei , da er Kondome drüber ziehen kann . Ist es sicher ? Kann ich so mit ihm schlafen ohne Angst? Lg

...zur Frage

Minipille vergessen zwei Tage nach dem Sex?

Hallö,

folgendes Szenario :

ich hatte am Samstag Mittag Sex mit meiner Freundin. Sie hat an allen vorherigen Tagen die Pille genommen und am darauf folgenden Sonntag auch. Nur am Montag hat sie vergessen die Pille einzunehmen.

Ihre Pille ist eine Minipille mit dem Wirkstoff Desogestrel.

Wie groß ist das Risiko einer Schwangerschaft?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein wenn ich die Pille einen Tag vergessen habe?

Also ich hatte vor kurzem mit meinem Freund was gehabt... kein Sex trotzdem ist ein bisschen Sperma in die Scheide gekommen. Zudem hab ich die Pille einmal vergessen und hatte sie nur 5 Tage durchgenommen... bei vielen heißt es ja erst am 7 Tagen schützt die Pille... kann es sein das ich schwanger bin bzw. Wie hoch kann das Risiko einer Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?