Wieso verstecken meine Eltern immer meine Lederhosen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum besitzt du Lederhosen, wenn du sie nicht tragen darfst?

Vielleicht wollen deine Eltern nicht, dass du so herumläufst...

Trotzdem müssten die eine konkrete Antwort darauf haben! 

Vielleicht wäre es etwas Verletzendes, weswegen sie dann lieber schweigen, als direkt mit der Wahrheit herauszurücken.

Am Besten du fragst einfach so lange, bis sie dir endlich einen guten Grund nennen, weshalb die das tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneMarielfb
17.11.2016, 17:16

Meine 1 hose haben sie schon vor gut nen Jahr versteckt seit drm Frage ich schon aber keine Antwort

0

Man braucht sich nur deine letzten Fragen durchlesen und weiß genau was bei dir abgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneMarielfb
17.11.2016, 17:14

Also hast du ein Problem mit meinem Fetisch ich habe zwar nur einen Latex Fetisch und ziehe Leder einfach gerne an

0

Ich denke mal sie wollen dich beschützen weil sie finden das du dich zu aufreizend anziehst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drama...Drama...Drama...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?