wieso verspuert er diesen Hass? und versucht mich zu vergessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schätze er ist frustriert. Und das das du andere Typen hast hat er als erklärung dafür genommen das du gesagt hast, dass es dir egal sei, ob er deine Nummer löscht oder das er einfach so in die zwiespaltige Friendzone verwiesen wurde(Kumpel) Er denkt dass er dir nichts bedeutet weil du ihm nicht gleich geantwortet hast als er es dir gesagt hat. Aber: Wahre Liebe ist unvergänglich. Und Hass ist nur eine andere Form der Liebe. Und dass er dich hasst heisst, dass er dich immernoch liebt, denn sonst hätte er die nummwr gelöscht ohne dich zu fragen und du hättest ihn wohl niewieder gesehen. Lass ihm Zeit und zeige, dass du seine Liebe erwidern kannst. Irgendwann wird er sich beruhigen und denken, dass ER es falsch gemacht hat undeinen Neuanfang versuchen wollen. Sei bereit und mache nicht nochmal die gleichen Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnastasiaSz 24.03.2013, 10:22

ja ich hatte mal ganz am Anfang als wir uns kenngelernt haben etwas mit meinen Kumpel am Laufen. Aber als er mich darueber ausfragten, waren wir nur Freunde und ich bereue es ..ihn das mit den Typen gesagt zu haben ! ja ich habe ihn geschrieben das ich leicht verliebt bin. Gestern habe ich ihn geschrieben : ich vermisse dich :) du solltest mir lieber schreiben C: . Ich weiss ich habe mich auch bescheuer benommen indem ich nicht klartext sagte. Und ich werde es sicherlich nicht nochmal falsch machen ! ich hoffe jetzt nur das er mir mal antwortet !

0

So stopp mal. ich habe jetzt ernsthaft alles gelesen. Aber vorweg erstmal.... da wo die buchstaben fehlen hast du bei anderen zu viele gesetzt. so egal . jetzt. also. ich würde ihn mal in ruhe lassen erstmal. aber mal im ernst, warum hast du dann mit ihm rumgeknutscht???? warum hast du händchen mit ihm gehalten wenn DU nur freundschaft möchtest???? das ergibt keinen sinn. ich glaube ihr wärt ein perfektes paar. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnastasiaSz 24.03.2013, 10:17

ich Liebe ihn!!! Aber ich habe es zu speat gemerkt. jetzt sind wir so im Streit das er mir Lebe wohl und viel Spass noch in der Zukunft schrieb. vorallem versteh ich nicht. ich habe ihn geschrieben : ich bin leicht verliebt du Idiot und jetzt speicher meine Nummer ein und lass und normal miteinander Leben. Er darauf> dan komme heute zu mir bevor du im Urlaub bist, dan zeige ich dir ganz genau was ich fuer dich fuehle. ich habe ihn dan geschrieben das es jetzt nicht so einfach ginge, da er auch weit wohnt ! er dan sofort> ne dan lassen wir es lieber bei Kontaktbruch. Wir sind wohl beide anstrengend und schwer verstendlich ! was will er nun ? ist er ploetzlich nicht mehr verliebt ?

0
SweetLoveDream 24.03.2013, 10:24
@AnastasiaSz

er ist eingeschnappt. warum bist du denn nicht zu ihm vor dem urlaub gegangen??? weißt du was du machen kannst? kauf ihm eine kleinigkeit. Vielleicht, was er schon immer haben wollte oder schon unendlich toll findet. Kauf vielleicht rote rosen und fahr zu ihm. sag ihm dass dir das alles sehr leid tut, und dass du ihn auch liebst. :) nehm dir das für die nächste woche vor.

1
AnastasiaSz 24.03.2013, 10:29
@SweetLoveDream

er wohnt eine Stunde mit den Zug von mir entfernt. ich konnte nicht zu ihn da ich bis 16 Uhr schule hatte und um 18 uhr hatte ich einen Termin. Das ging einfach nicht ! und jetzt bin ich fuer 2 Wochen im Ausland. Ich hoffe das er noch etwas fuer mich emfindet und das er nicht versucht mich zu vergessen. Ich hatte das Gefuegl er hatte so eine Wut und versuchte mich zu vergessen !

0
SweetLoveDream 24.03.2013, 10:34
@AnastasiaSz

okay. schreib ihm eine karte. vielleicht gibt es ja eine tolle karte mit herzen oder so. eine romantische. aber mach das auf jeden fall was ich gesagt habe. mit der kleinen aufmerksamkeit schenken. :) ich wette, dann gibt es eine wende. und er überlegt nochmal ob es wirklich richtig ist, dich gehen zu lassen. du könntest ihm auch ein mitbringsel, aus dem ausland wo du jetzt bist, mitbringen. :)

0
AnastasiaSz 24.03.2013, 10:38
@SweetLoveDream

ich habe ihn gestern geschrieben: Ich vermisse dich :) also schreibe mir lieber C: . unser letzte Nachrichtenstand ist das er schrieb das es seine letzt Nachricht ist. Ich hoffe er kriegt sich wieder ein ! ich bin eher kein Beziehungsmensch aber ich koennte mir sehr stark vorstellen mit ihn zsm zu sein. Die ganz Romantische bin ich auch nicht aber ein mitbringsel aus Polen werde ich ihn kaufen :) nur hoffe ich das es dazu ueberhaupt kommt das ich ihn das Geschenk geben kann. Danke fuer deine Lieben Nachrichten !!! :)

0
SweetLoveDream 24.03.2013, 10:49
@AnastasiaSz

ja das ist gut, dass du ihm zeigst, dass du ihn vermisst. ich denke er kriegt sich schon wieder ein. :) ich hoffe es auch für dich. und wenn du eigentlich gar kein beziehungsmensch bist, dir aber trotzdem vorstellen kannst mit ihm zsm zu sein, ist das, finde ich, ein sehr guter anfang! :) wieso sollte es nicht dazu kommen? oh gar kein problem. :) das mache ich doch gerne. und wenn du möchtest kannst du mich kontaktieren. dann braucehn wir hier nicht die ganze zeit schreiben. :)

0

also 1. benutze mal absätze und 2. arbeite an deiner grammatik. Kein Mensch ließt weiter als bis zum 4. Satz bei der Rechtschreibung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Text ist eine Zumutung, wenn Du Antworten erwartest schreibe bitte verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?