Wieso verschwindet Freund bei Facebook von Favoritenleiste?

1 Antwort

Vielleicht hat er sich "entfreundet"? Und gibt es niemals zu ?

Nein, wir sind noch befreundet.

Ich hatte die Person auch nicht in meine Favoritenliste (Fb App rechte Leiste) eingefügt. Aber die war halt weit oben, weil wir oft geredet hatten. Nach einem Streit ist die Person plötzlich runter in "weiter Freunde" gerutscht".

Meine Vermutung: die Person hat meinen Chat gelöscht und ist deshalb plötzlich runter gerutscht... 

kann das sein ?

0

Facebook like's wenn man den freund gelöscht hat

Hi

Ich hab eine frage... Wenn ein freund ein bild von mir geliket hat. Und ich lösche ihn später dann als freund verschwindet der like dann auch von meinem bild?

...zur Frage

Chat wiederherstellen?

Hallo Ich habe ein Problem und zwar gab es einmal so ein Gruppenchat auf i Message und der wurde gelöscht da es ein Streit gab. Jetzt will ich den aber wiederherstellen mit allen Nachrichten. Geht das, und wie? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Gelöschter Chat einer blockierten Person wieder aufgetaucht - wie kann das sein ?

Hallo,
wie kann es sein das ein gelöschter Chat von der Person die ich blockiert hatte, wieder auftaucht? Gelöscht ist gelöscht! Ich habe mich echt gewundert wie das sein kann. Die Person ist blockiert und kann mich auch nicht mehr kontaktieren auf Facebook, wie kann es sein das der Chat der gelöscht wurde wieder in meiner Timeline erscheint?

...zur Frage

WhatsApp Nachricht, die schon lange gesendet wurde zurückrufen?

Wie kann man schon lange gesendete Whatsapp Nachrichten von allen Geräten der Chatteilnehmern löschen?

...zur Frage

WhatsApp Chat löschen ...?

Wenn ich jemanden in WhatsApp anschreibe und ins Chat Fenster gehe, kann ich auf die Nachricht die ich abgeschickt habe drücken und innerhalb von 7 Minuten löschen, damit ich und der Empfänger die Nachricht nicht mehr sehen kann. Dann steht hier Diese Nachricht wurde gelöscht.

Wenn ich aber nicht in das Chat Fenster gehe, sondern die Nachricht innerhalb von 7 Minuten lösche indem ich, noch einmal, nicht in das Chat Fenster gehe, sondern direkt auf den Chat drücke, gedrückt halte und dann auf Chat löschen gehe, bleibt dann die abgeschickte Nachricht beim Empfänger bestehen und er kann sie lesen, oder wird die Nachricht dann auch wie im obig beschriebenen Bsp. gelöscht und er kann sie nicht mehr lesen?

...zur Frage

Wieso kann kann ich meine alten Facebook Nachrichten nicht lesen?!

Hallo

ich wollte gerade alte Nachrichten von mir und einem Freund lesen. Mir wird jedoch nur die Nachrichten vom Vortag angezeigt und nicht mehr die vor einer Woche oder einem Monat. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?