Wieso verschwinden im Bermuda Dreieck schiffe =?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem Meeresboden befindet sich lt. Forschungen Methangas, welches durch den Boden nach oben dringt. Dieses Gas zerstört aber die Oberflächenspannung des Wassers. Ohne diese Oberflächenspannung kann aber nichts im Wasser schwimmen....

Das hört sich echt Logisch an und ich habe selber nochmal nachgeforscht ^^ Danke für deine kurze Info. ;DD sie war sehr verständis voll

0

Es " verschwinden " ständig Schiffe . Etwa jede Woche "verschwindet " auf den Weltmeeren irgendwo ein Schiff auch größere. Im Bermuda Dreieck  verschwinden nicht mehr Schiffe als in anderen Gebieten. Einige gehen wohl unter weil austretende Methan die Wasseroberfläche so verändert dass sie keine Schiffes mehr tragen kann. Auf den Meeren werden auch viele Schiffe von den sogenannten Kavenzmännern oder Monsterwellen zerstört. Das sind sehr steile Wellen die deutlich höher und energiereicher als die in der Umgebung sind. Sind in einem Sturz die Wellen 10 oder 12 Meter Hoch kann so eine Monsterwelle doppelt so hoch sein. Mehr als 18 oder 20 Meter. Das halten auch größere Schiffe oft nicht aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bermudadreieck
Schlechte Recherchen sensationshungriger Reporter sind nach Ansicht von Skeptikern die plausibelste Erklärung für die Bermudadreieck-Geschichten. So wachse das Bermudadreieck immer weiter an: Anfangs sei einer der Fixpunkte das Südende Floridas gewesen, nun sei es das Westende Kubas.

Viele der angeblich mysteriös verschwundenen Schiffe seien ganz einfach im Sturm gesunken, werden aber immer noch als Opfer des Dreiecks gezählt (mitunter sogar auch, wenn sie woanders sanken, und das Dreieck einfach durchfahren hatten). Viele Menschen denken, das Bermudadreieck sei verflucht. Doch gebe es von wenigen Fällen abgesehen, für die gar keine Erkenntnisse, Dokumente oder Hinweise vorliegen (zum Teil einschließlich der Glaubhaftigkeit des Verschwindens), für das, was passiert ist, eine plausible Erklärung.

das weis leider niemand so genau was im bemuda dreieck vorgeht denn mitten hinein gefahren ( mit einem schiff) ist noch niemand denn bisher ist da noch niemand zurückgekehrt!!!!!!!!!!!!!!!

lol, es fahren ständig Schiffe durch das Bermuda Dreieck, ohne verloren zu gehen...

0

Was möchtest Du wissen?