Wieso verschlechtert sich mein Sehvermögen so, bekomme echt Panik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach einen Termin beim Augenarzt. Ich würde Dir zwar gerne Deine Fragen beantworten, kann es aber nicht... 

Da wirst Du untersucht und dann weißt Du bescheid, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal ganz schnell einen Augenarzt aufsuchen. Diese Sehstörungen können ganz viele verschiedene Ursachen haben und bedeuten nicht zwangsläufig eine Sehhilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich klingt das sehr danach als würdest du einfach Kurzsichtig werden. Da wirst du in deinem Alter um eine Brille oder Kontaktlinsen nicht herum kommen.

Da du dich ja auch gerade in der Pubertät befindest, ist es auch nicht seltsam, dass das ganze relativ schnell geht. Ein Freund von mir hat in einem Jahr -2.00 dpt. Verschlechterung bekommen in der Pubertät.

Geh zum Augenarzt und der guckt sich deine Augen an und dann wird's wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, der kann dir darauf eine Antwort geben. Wenn du schlecht siehst solltest du entweder eine Brille oder Kontaktlinsen tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?