Wieso verschlechtert sich der Empfang mit 12 dB UMTS/LTE Antenne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du hast Richtantennen, die müssen wie der Name schon sagt richtig auf den Sendemast ausgerichtet werden. Dann haben sie besonders guten Empfang aber wenn man den Sendemast nicht richtig anpeilt ist der Empfang weg. Oder der Stecker ist defekt oder nicht richtig aufgesteckt. Ich frage mich nur: Das Ding soll verstärken. Ein Verstärker ohne Stromanschluss, wie soll das bitte gehen? Ich halte das Ding für technisch fragwürdig, rein aus physikalischen Gründen. Scheint sich ja auch zu bestätigen :-D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Tritonus1
01.06.2016, 13:45

Den Huawei Hotspot hab ich ja am Netzteil hängen, also müsste es ja funktionieren. Tut es aber nicht. Überall hab ich versucht die Antennen auszurichten. Fehlanzeige..

0

Was möchtest Du wissen?