Wieso verschlaf ich manchmal einen vollständigen tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eine Krankheit, die nennt sich Narkolepsie. Google das mal und sprich ggf mit einem Arzt darüber, insbesondere wenn das öfter vorkommt bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
04.02.2016, 01:57

Das klingt etwas heftig und glaube kaum das das bei mir der fall ist.

Ich kann schon immer und überall schlafen aber hatte nie probleme das ich danach wie gelähmt war oder solche dinge.

0

Bist du vlt etwas depressiv oder sehr traurig in letzter Zeit? Falls ja, kann das davon kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann brauchen Körper und Seele den Schlaf. Im Schlaf entgiftet sich nicht nur der Körper, sondern arbeitet auch seelischen Müll ab.

Wenn Du ansonsten fit bist und nicht permanent müde und abgeschlafft bist, was auf einen Vitalstoffmangel hinweisen würde, dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fest überzeugt das du da nicht der einzige bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?