wieso versagt die AMD Radeon HD 5670 bei GTA 5?

3 Antworten

Vielleicht hat die Karte einen defekten Speicher. Probier mal die Einstellungen ganz niedrig einzustellen vielleicht klappt es dann.

habe ich versucht auf Minimum Einstellungen auch aber bei schnellem Fahren kackt die Map ab

0

Naja das sind eigentlich beide keine Karten mehr für heutige Games... da läuft noch Minecraft drauf und mehr auch nicht xD 

das stimmt ja aber wenn die GT 630 dass schafft muss die AMD das auch schaffen normalerweise oder liege ich da falsch

0

Das liegt glaub ich an deinem Prozessor und nicht an der Grafikkarte

das wäre plausibel Jahr habe ich auch schon gedacht aber mit der NVIDIA läuft das Spiel ohne dass die Map abkackt

0
@timo8735

Hast du einen Prozessor von Intel oder einen von AMD?

0

ich habe den Intel Celeron g1840 ich weiß dass er nicht zum Zocken gedacht bist aber mit der Nvidia Karte läuft die Map

0
@timo8735

Ja Intel Prozessoren arbeiten gut mit Nvidia karten und AMD hat da manchmal so seine Probleme. Kann also daran liegen das die AMD karte und der Prozessor zusammen nicht ihre volle leistung entfalten können.
Ich würde dir auch mal empfehlen beim Spielen im TASK-Manager die Pirorität auf hoch zu stellen.

0

daran habe ich auch schon gedacht dass die AMD Karte mit dem hinter Prozessor nicht gut klar kommt

0

*intel

0

Was möchtest Du wissen?