Wieso vernachlässigt sie mich plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass das mal mit der Freundschaft, das wird im Moment nichts. Sie will nichts mehr von dir und das "lass uns Freunde bleiben" heißt übersetzt "ich will mit dir (erst mal) nichts mehr zu tun haben" - kling hart, ist aber so. 

Ich empfehle dir eine komplette Kontaktsperre. Lösch ihre Nummer, Lösch sie bei FB und wo immer du sonst noch mit ihr verknüpft bist. Und melde dich auf keinen Fall die nächsten Monate bei ihr und hab einfach was besseres vor.

Das heißt, leb dein Leben so gut du nur kannst.

Vielleicht wird sie dich irgendwann vermissen wenn du plötzlich nicht mehr verfügbar bist. Und sie wird sich eventuell wieder bei dir melden....... aber ob du dann überhaut noch willst? wer weiß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syder1
21.01.2016, 22:03

Aber wieso ist sie dann nicht so ehrlich wie sie es sonst immer ist und sagt es mir dann einfach?!

0

Vielleicht braucht sie selbst auch erstmal diesen abstand von dir und schreibt kaum weil sie es auch noch verarbeiten muss..
Aber wie doof es auch klingt wenn sie sagt das keine Gefühle mehr da sind dann versuch sie loszulassen oder sie nicht anzuschreiben um mal zu gucken ob sie überhaupt schreibt. Weil so kannst du auch sehen ob es ihr wichtig ist überhaupt mit dir zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?