Wieso vermisst man Menschen, die man nicht gekannt hat?

1 Antwort

Vielleicht lebst du mehr in der Phantasie als in der Realität. Denn nur dadurch kommst du in solche Schwärmereien.

Geh in die Realität und suche dir Kontakte mit denen du echte Erlebnisse hast.

Hallo Step44,

Ich lebe sehr in der Realität und unternehme viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich mache mir nicht viele Illusionen.

Deswegen denke ich nicht, dass es daran liegen kann.

Dennoch danke für deine Antwort :)

LG, Aliena12113

0

Ignoranz/Faulheit/Arroganz?

Hey,

findet ihr es nicht auch komisch, dass sich Menschen, die sich mal gekannt, oder sogar geliebt haben, sich in der Öffentlichkeit nicht mal mehr grüßen.

Wieso ist das so?

...zur Frage

Gibt es Gerechtigkeit bei Gott nicht?

Im christlichen Aspekt:

Wieso sind bestimmte Menschen von Geburt aus bestimmt unterzugehen, da der Lebenspfad nunmal kein anderer als Kummer ist und es nur diesen einen Weg gibt.

Die Einstellung jener ist hiermit nicht gefragt weil sie überflüssig ist. Einsamkeit beispielsweise kommt auf einen zu, sie hat nicht unbedingt was mit der Einstellung zutun. Egal wie sehr man versucht gegen diese Einsamkeit anzukämpfen, sie geht einfach nicht weg - das allein kommt von außen.

So viele Menschen leben einsam, sterben einsam. Ich frage mich, wenn das Leben daraus besteht Erfahrungen zu sammeln & zu lernen, wieso wird man dann gezwungen einen ausweglosen Pfad zu durchlaufen?

Was ist schon die Moral von Einsamkeit? Was soll man aus Einsamkeit denn lernen? Dass man wertschätzen sollte, welche Menschen man hat? Das macht keinen Sinn weil man das überhaupt nicht kann wenn man sich schon seit der Geburt einsam fühlt bis zu seinem Tode.

Wieso ist Gott für Gerechtigkeit wenn so viele Menschen vergessen werden? Wieso zeigt er nicht eindeutig allen seine Liebe?

...zur Frage

Wieso hindert man Menschen am Sterben?

Wieso versucht man Menschen zu retten, die sterben möchten? Sie leiden doch nur, es wäre eine Erlösung für so viele... Wieso hat man nicht ein Recht darauf zu entscheiden, wann das Leben enden soll?

...zur Frage

Sind Menschen die immer alleine sind?

Nicht so fröhlich so wie Menschen die viele Freunde haben. Ich finde das Leben Urgent wie traurig trotz Familie da bin ich total einsam.

...zur Frage

Ich vermisse Menschen obwohl sie noch in meinem Leben sind (merkwürdig?)

Klingt merkwürdig, aber ist so! Ich vermisse es einfach manchmal wie Menschen einmal waren. Die meisten meiner früheren Freundinnen haben sich einfach so verändert und das macht mich total traurig. Ist das normal ?

...zur Frage

Kann nicht einschlafen wegen liebeskummer, was tun?

Hallo zusammen, mein Freund hat heute mit mir schluss gemacht, nachdem wir so vieles erlebt haben. Ich vermute er hat sogar eine neue (es kommt so rüber). Ich kann allerdings nicht einschlafen, habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?