Wieso vermisst man jemanden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast etwas verloren, das Dir wichtig war, und jetzt erinnert Dich die Sehnsucht daran. Vielleicht hat sich auch nicht er verändert, sondern euer Verhältnis zueinander? Deine Frage klingt auch so, als hättet ihr jetzt keinen Kontakt mehr, und das ist sicher schade. Überleg Dir doch, wie Du eure Freundschaft wieder verbessern kannst. Vielleicht gab es nur ein dummes Missverständnis? Oder er hat etwas einschneidendes erlebt und fühlt sich nun nicht mehr von Dir verstanden... dann freut er sich sicher, wenn Du wieder auf ihn zugehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du vermisst seine alte persönlichkeit... hatte ich auch mal, man muss damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?