Wieso vermisse ich plötzlich meinen Vater?
hey miteinander und zwar wie es schon im fragentitel steht vermisse ich meinen Vater. Ich und mein Vater haben seit ungefähr 7 Jahren kein Kontakt mehr miteinander, früher war es so das ich ihn nie vermisst habe da er für mich so zu sagen nie da war da meine Eltern sich scheiden lassen haben als ich 3 war, hab auch früher nie so richtig nachgedacht weil ich ja sozusagen gewöhnt bin nur mit meiner Mutter zu leben. Wie mehr ich nach denke desto mehr verunsichert mich das, darüber zu sprechen fällt mir auch bisschen Schwer, mit meiner Mutter kann ich darüber auch nicht sprechen weil sie nur negatives in ihm sieht, ich kann ihr auch generell meine Gefühle nicht zeigen find ich irgendwie nicht richtig also eher gesagt unangenehm. Ich war auch früher oft aggressiv teilweise immer noch und habe dann auch mit Selbstverletzung angefangen doch jetzt geht’s mir Tag für tag etwas besser.
ich danke schon mal im Voraus für die antworten
1 Antwort
Ich denke das ist ein Wunsch einen Vater gehabt zu haben und wenn es bei der Mutter schwierig ist, wird der Wunsch umso größer. Aber er hat es nicht geschafft dich in 7 Jahren zu besuchen oder zu sehen. Angenommen die Frau würde mir das verbieten, Briefe abfangen oder Geschenke, ich weiß wo du wohnst oder zur schule gehst. Es wäre nicht unmöglich um mit dir zu reden. Auch gesetzlich kann ich darum kämpfen meine Tochter zu sehen, das steht mir als Vater zu.
Du solltest dich fragen warum er diese Optionen nicht genutzt hat. Meinst du er ist wirklich ein Vater wie du ihn dir vorstellst?
Man ist doch Vater bis zum tot und nicht bis Kinder erwachsen sind.
Trotzdem vermisst du ihn? Darauf wollte ich hinaus. Auch manche Menschen kann man verzichten, selbst wenn es Angehörige sind.
ja Stimmt da haben sie recht aber ich glaub das er denkt das wir also ich und meine Geschwister ihn so zusagen nicht mehr brauchen da wir schon alt genug sind