Wieso vermisse ich meinen Freund immer so schnell ?

2 Antworten

Das ist ganz normal. Also du solltest dich vll. Mit anderen sachen beschäftigen umd nicht zuuu sehr an dein freund hängem weil es sonst zu anhänglich ist .. du hast ihn eben sehr lieb und du kannst ja etwas für ihn machen zb. Ein fotoalbum wenn er gerade nicht schreiben oder telefonieren kann

Also, ich hätte eigentlich darauf getippt, dass ihr frisch verliebt seid und das daran liegen könnte, aber fast 1,5 Jahre..Aber naja, du hast ihn halt lieb. :) Du solltest deinen eigenen Hobbies nachgehen oder was mit deinen Freunden unternehmen. Auf jeden Fall solltest du Abhängigkeit von deinem Partner vermeiden, da es sonst für ihn auf Dauer nervig sein kann, wenn die Freundin so anhänglich ist usw.

Viel Glück noch euch beiden :-)

LG

Freund übermäßig vermissen?

Hallo liebe Community, mein Freund und ich verbringen sehr viel Zeit miteinander.
Nun ist er auf Grund einer Schulveranstaltung nach Brüssel gefahren.
Obwohl er nur 5 Tage weg ist vermisse ich ihn jetzt schon extrem.
Ist das normal und was könnte ich machen?...(bin krank und kann deshalb nichts mit Freunden unternehmen)

Danke im Voraus LG Sophia ❤️

...zur Frage

So schnell wieder vermissen, normal?

Ist es normal seinen Freund nach wenigen Stunden zu vermissen, obwohl man ihn (wegen Ferien) 2 Wochen lang gesehen hat und die ganze Zeit bei ihm war? Mein Freund meint wir wären doch erst seit einem kurzem Zeitraum getrennt aber ich vermisse ihn jetzt schon sehr :/ wir sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen also nicht mehr „frisch verliebt“ ich würde am liebsten direkt wieder zu ihm und nicht bis nächstes Wochenende warten, aber er meint nach so einer Zeit zusammen kann man ja auch warten (was auch stimmt) aber warum vermisse ich ihn jetzt schon? Ist das normal bzw. Ist das bei euch auch so? Was soll ich dagegen tun, sonst komme ich mir so anhänglich vor

...zur Frage

Warum kann ich nicht vermissen?

Ich vermisse irgendwie nie jemanden. Wenn ich jemanden verliere, wie zum Beispiel vor ein paar Monaten meinen Freund (2 einhalbjährige Beziehung), den ich null vermisse. Die Trennung ist mir völlig egal auch wenn ich ihm geliebt habe. Auch geliebte Menschen vermisse ich einfach nicht obwohl ich sollte. Verstorbene Tiere oder so etwas vermisse ich nicht auch wenn sie mir viel bedeuteten. Es fühlt sich dann so an als ob ich das nicht wirklich "realisiere". Was stimmt nicht mit mir? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?