Wieso vermisse ich meinen Freund immer so schnell ?

2 Antworten

Das ist ganz normal. Also du solltest dich vll. Mit anderen sachen beschäftigen umd nicht zuuu sehr an dein freund hängem weil es sonst zu anhänglich ist .. du hast ihn eben sehr lieb und du kannst ja etwas für ihn machen zb. Ein fotoalbum wenn er gerade nicht schreiben oder telefonieren kann

Also, ich hätte eigentlich darauf getippt, dass ihr frisch verliebt seid und das daran liegen könnte, aber fast 1,5 Jahre..Aber naja, du hast ihn halt lieb. :) Du solltest deinen eigenen Hobbies nachgehen oder was mit deinen Freunden unternehmen. Auf jeden Fall solltest du Abhängigkeit von deinem Partner vermeiden, da es sonst für ihn auf Dauer nervig sein kann, wenn die Freundin so anhänglich ist usw.

Viel Glück noch euch beiden :-)

LG

Was möchtest Du wissen?