Wieso vermisse ich Köln? 0.o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Jammern würde ich sein lassen, sonst wenden sich Deine Freundinnen noch genervt von Dir ab.

Wünsch Dir doch mal eine CD von den Höhnern oder BAP oder oder. Vom Kölner Dom gibt es ein Pappmodell, das Du basteln kannst, und dann kannst Du Dich ja mit der Geschichte von Köln beschäftigen und Dich so näher mit der Stadt vertraut machen. Und vielleicht kannst Du Dir noch mal eine Reise dorthin wünschen?

Hab ich ja zu mein Geburtstag gewünscht, aber ich bekam es nicht, es war mein einzigster Wunsch! Die Begründung meines Vaters: ich mag keine großen Städte! Mutter: ich kann nicht lange sitzen (gut, sie hatte ne Hüft ÖVP und darf noch kein Auto fahren) meine Cousine hat keine Lust und und und!

0
@Lalalamaus00

Dann bleibt der erneute Köln-Besuch NOCH ein Traum, aber irgendwann wirst Du ihn verwirklichen können. Entweder, wenn Deine Mutter wieder fit ist, oder wenn Du alt genug bist, mit Deiner Freundin oder in einer Gruppe ohne Eltern zu verreisen.

Bis dahin mach Dich schlau über Köln und schwelge in Erinnerungen. Und genieße auch die Dinge, die Dir JETZT erreichbar sind.

Alles Gute!

0
@SchwarzerTee

Sobald ich ein Foto von Köln seh, Fang ich an zu weinen, weil ich Köln vermisse! Hab eben meine Cousine angerufen… sie könnte am Mittwoch ( müsste Schule Schwänzen, mach ich aber nicht) außerdem mag ich sie nicht sooooo sehr … mein Bruder war mit ihr in London. Er meint, wenn sie mal auf was keine Lust hat, muss alles so laufen wie sie es will :/ sie ist halt auch die älteste (23) hach… snif träne wegwisch

0

ich liebe köln...liegt aber daran, dass es für mich die fast perfekte stadt ist....wunderschön...hohenzollernbrücke, dom, rhein...die leute...oh man...da bekomm ich doch gleich wieder n bisschen fernweh...

aber um dir zu helfen...manchmal ist das ganz normal...jedes mal wenn ich iwo anders bin, zieht es mich immer wieder nach hamburg zurück...zu meinen freunden, dem fussball und einfach der perfekten stadt ;)

ich glaub sowas hat fast jeder...

hinfahren vll? ich meine manche finden die Stadt schön also was is daran so schlimm sie zu vermissen? Hattest du denn deine Liebe dort kennengelernt und mit ihr das erste mal geküsst oder dein erstes mal gehabt? dann ist ja klar das du diese Stadt mit schönen Gefühlen verbindest. Aber glaub mir hübsche Mädchen gibts auch 3 Stunden davon entfernt :D

Nichts von dem… bin ein MÄDCHEN!! Ich vermiss es einfach… Finds net schlimm aber Freunde nervt es weil ich vieeeeel jammer

0

Das ist Fernweh, diese Stadt ist sehr beeindruckend, es würde Dir ggf. mit einer anderen Stadt..Berlin z. B. auch so gehen

Aber was kann man dagegen tun??? Würd am liebsten manchmal echt einfach in den Zug hocken und ab nach Köln… mein Bruder war zwar noch nie dort, aber er auch… wir haben es bis Frankfurt geschafft… dann hatten wir Angst…

0

Was möchtest Du wissen?